preload
basicPlayer

Marin für nächste Saison halten oder jetzt verkaufen?RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Halten oder Verkaufen
Verkaufen
28%
 28%  [ 2 ]
Halten
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 08:41   Titel: Marin für nächste Saison halten oder jetzt verkaufen?RH klar Antworten mit Zitat

Moin, einfache Frage, würdet ihr Marin für die nächste Saison halten (spielen mit Team behalten), oder mit den aufkommenden Wechselgerüchten und wegen des Saisonendes verkaufen???

Er ist mit seinen 22 ohne wenn und aber ein Leistungsträger und einer der besseren diese Saison bei Bremen.
Wechselgerüchte gibts bei ihm aus England oder Italien immer wieder, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Wechsel???
Bremen muss ja "sparen" (Allofs), und ein Angebot würde wahrscheinlich über 10Mio liegen. Damit könnte er ja besser die Verträge mit Wiese und Mertesacker verlängern.

RH gibts bei Link selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn halten. Allofs wird günstig einkaufen gehen bzw. hat er mit Ekici schon einen Spieler gefunden der gut zu Marin passt.Natürlich ist das Risiko dabei, gerade wenn Liverpool viel Geld aufbringen sollte. Aber, Marin ist Stamm und auch Leistungsträger. Meines Erachtens muss Werder ihn nicht verkaufen. Ich würde ihn noch halten, aber jeden Tag auf den Markt setzen. Werden die Gerüchte konkreter kannst du noch reagieren, bevor der MW einstürzt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424389
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Marin wird bei Werder bleiben!
Sich ist man natürlich nie, aber ich denke das SVW nicht noch einmal so eine grottige Saison spielen wird.

Gruß

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424480 ^^
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei aller Liebe, und auch gemäß den Regeln, für eine Zeile in Transfers eine Teambewertung haben zu wollen ist schon übertrieben. Ich helfe gern und immer zurück, aber auch im Rahmen dessen was mir geboten wird und für diese eine Zeile eine Teambewertung haben zu wollen, steht in keinem Verhältnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.