preload
basicPlayer

Zukunft der Frankfurter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen und wen halten?
Alle verkaufen
83%
 83%  [ 5 ]
Alle halten
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Gekas halten
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Gekas verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Nikolov halten
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Nikolov verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Fährmann halten
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 10:52   Titel: Zukunft der Frankfurter Antworten mit Zitat

Ich besitze Fährmann, Nikolov und Gekas. Was glaubt ihr wird aus ihnen werden? Werden sie zu einem Erstligisten wechseln, sodass ich sie halten soll oder soll ich sie verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov ist gefühlte 50 und wird eher seine Karriere beenden. Gekas hat Angebote aus dem Ausland. Einzig Fährmann wäre eine Überlegung wert. Zur Zeit dreht sich das Torwart-Karussel ja munter.

Nachdem Neuer zum FCB geht, braucht S04 einen Ersatz. Sollten sie Zieler holen, könnte Hannover eine Alternative brauchen. Aber auch da sind Namen aus dem Ausland im Gespräch. Zudem sucht auch ein Kessler noch einen Verein als Stammspieler und auch ein Hildebrand will wieder in die Bundesliga.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Chancen, dass ein Fährmann zu einem Bundesligisten wechselt sind nicht so groß und selbst wenn kannst Du da maximal ein paar 100T mit an Gewinn machen, da Torhüter kaum im Preis steigen. Können also alle 3 weg!!!

Bei Frankfurt würde ich eigentlich nur behalten:
Franz: vielleicht zu einem anderen Bundesligisten
Jung und Rode: Bei Stuttgart im Gespräch
Tzavalles: auch bei anderen Bundesligisten im Gespräch und hat ganz ordentlich gespielt als Aussenverteidiger; leider mit Kreuzbandriss
und vielleicht noch Chris, wobei der auch dauerverletzt ist!!
Schwegler: Frankfurt müsste Ihn verkaufen, um jetzt noch ein paar Euro für Ihn zu bekommen (Vertrag bis 2012)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als 80 Aufrufe
ABER nur 3 Beteiligungen an der Umfrage da geht noch was einfach mitmachen wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt das zu lesen.

DANKE!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.