preload
basicPlayer

5 Mio Investitionen riskieren? Hajnal + Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal + Lewandowski
Hajnal holen! Kannst locker spekulieren oder fest mit ihm planen!
62%
 62%  [ 10 ]
Lewandowski holen! Kannst locker spekulieren oder fest mit ihm planen!
6%
 6%  [ 1 ]
Beide holen! Speku oder als Stammkraft!
18%
 18%  [ 3 ]
Finger weg! Beide sind teuer! Für das Geld bekommst du bessere!
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 14:18   Titel: 5 Mio Investitionen riskieren? Hajnal + Lewandowski Antworten mit Zitat

Hajnal und Lewandowski sind für je ca. 5 Mio auf der TL. Noch weiß ich nicht, ob ich beide auch behalten werde. Nach Neustart habe ich 20 Mio und benötige noch einige Stammspieler.

Kann man evtl. mit beiden auch spekulieren oder fest planen? In Bezug auf die MW sind ja auch 3 Varianten möglich:

a) Die MW sinken bis 3-3,5 Mio u. ich mache Verlust!
b) Sie steigen eher u. gegen Ende Sommerpause sind sie 7-8 Mio Wert.
c) Eine Kombination? Sinken die Tage (nicht nervös werden) und steigen wieder.

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Hajnal:

habe ich mir auch gesichert, er ist ein sicherer solider 100 Punkte Kandidat und zudem sehr Bundesligaerfahren. Die 5 Mio sind gut investiert, vor allem weil man mit ihm in die Saison gehen kann.

zu Lewandowski:

würde ich zu dem Preis nicht holen. Barrios ist gesetzt und hinter der Spitze ist Kagawa gesetzt. Zudem kann auch Perisic die HS spielen. Ich denke sein MW wird noch auf 3 Mio fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal würd ich auf jeden Fall holen! Mit ihm kannst dann auch schonmal für die neue Saison planen, denk nicht dass er bis nach der sommerpause auf 8mio steigt, aber ein stammspieler mit enormem punktepotential bleibt er trotzdem.

Von Lewandowski würd ich dir abraten. Mit ihm kannst eigentlich nur verlieren weil ich davon ausgehe das er weder spielt wenn barrios kagawa und götze fit sind noch das er an wert gewinnen wird. er wird eher wieder auf 2-2,5 mio fallen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425551&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo pro Hajnal. Nach der schönen Rückrunde sehe ich da noch MW-Potential.

Bei Lewa eher nich so.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Hajnal gestimmt, weil er - wie schon gesagt wurde - auf jeden Fall 100 Punkte machen kann...außerdem wird sein Wert bis zum Saisonbeginn steigen! Aus diesen beiden Gründen habe ich ihn mir selbst vor 2 Tagen geholt...
Lewandowski ist zu unsicher, weil er keinen Stammplatz hat, sondern sich hinter Barrios anstellen muss!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425577
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Hajnal und rate eher von Lewandowskifür den Preis ab!

Für den Preis kann man bei Hajnal nichts falsch machen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er die 100 Punkte Marke knackt. MW Potenzial ist mMn nicht so groß bei ihm, aber für 5 Millionen bekommst du Preis/Leistungsmäßig nen Guten.

Lewandowski ist nicht Stamm und wird es auch nicht, zumindest so lange nicht irgendwelche Verletzungsbedingten Ausfälle bei Dortmund kommen. Für einen Ersatzspieler ist er einfach noch zu teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Empfehle dir beide. Zu Hajnal wurde alles gesagt, bei Lewandowski das Wichtigste vergessen:

Barrios wird dem BVB die komplette Vorbereitung fehlen, da er an der Copa America teilnimmt (bis Mitte/Ende Juli). Somit ist Lewandowski der einzig verblieben Stürmer bei den Dortmundern und folglich die ersten Spiele gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal würde ich auf jeden holen!!!!Super Spieler hatte ihn selber letzte Saison...Du kannst mit ihm spekulieren oder auch mit ihm planen...kannste ja je nach MW entscheiden....von lewa würde ich die finger lassen...zu teuer!!!huntelaar zb ist günstiger und gesetzt!

RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4101331#4101331
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.