preload
basicPlayer

Cacau und Kringe für 5,75 kaufen?RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cacau und Kringe für 5,75 kaufen?
Beide kaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Cacau kaufen!
82%
 82%  [ 14 ]
Nur Kringe kaufen!
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:20   Titel: Cacau und Kringe für 5,75 kaufen?RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir ham neue Mannschaften zugelost bekommen und 20 Mios zur Verfügung, was jetzt nicht wirklich die Welt ist. Daher frage ich mich, ob es Sinn macht für Cacau (Einzelpreis 5,3) soviel Kohle auszugeben. Glaubt ihr, dass er den MW wieder reinholt bzw. genügend Spielzeit und Punkte bringt, damit er den Preis rechtfertigt? Kringe könnte ich mit ihm zusammen im Paket für 5,75 Mios von einem Mitspieler erwerben. Das könnte vom MW interessant sein, falls Kringe (Einzelpreis so um die 500.000) wirklich zu Hannover wechseln sollte. Also was meint ihr?

Rückhilfe bekommt ihr natürlich auch, einfach Link da lassen. Werde am Abend alles beantworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe erst auf Cacau geklickt und dann den Text gelesen. Für den Aktuellen Marktwert kann man denke ich bei ihm nicht viel falsch machen. Allerdings sind 5,3 Millionen 2 Millionen über MW. Das Geld würdest du deinem Mitspieler zur Verfügung stellen. Er hat dann sozusagen 22 und du nur 18. Also sind das schon vier Millionen. Vom Computer würde ich ihn evtl. für den Preis kaufen, vom Mitspieler allerdings nicht. Es gibt noch genug freie Spieler auf dem Markt bei euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

cacau für 5,3 mio NEIN für diese Stange Geld bekommst du andere bessere ( HUntelaar)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro cacau

wird er nach seiner op wieder richtig fit lohnen sich die 5,3uf jeden fall

schau dir mal die letzten saisons von cacau an, er hat IMMER seine pkt gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen den Preis noch etwas zu drücken oder evtl mit einem Tausch was rauszuholen....sollte das nicht der fall sein,würde ich es trotzdem tun....Cacau wird denke ich eine sehr gute Saison spielen nach seiner OP.Der VFB wird nich nochmal da unten im Keller sein....Kringe ist auch seinen versuch wert!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4101331#4101331
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Cacau kaufen.
Kringe ist nach seinen Verletzungen nicht mehr der alte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.