preload
basicPlayer

Fightclub: Holtby vs. Perisic | RH ja klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby behalten oder gegen Perisic tauschen?
Holtby halten!
25%
 25%  [ 3 ]
Perisic holen!
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 12:37   Titel: Fightclub: Holtby vs. Perisic | RH ja klar Antworten mit Zitat

Guude,

einfache Sache, könnte beide quasi zum identischen Preis austauschen. Was meint ihr?

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig Holtby halten, der wird auf jeden fall spielen & ich sehe Schalke stärker als letzte Saison (In der Bundesliga).

Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425657
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs überhaupt nicht so klar^^
kommt eben drauf an wie viel risiko du gehn willst.... holtby spielt relativ sicher und macht bei schalke bestimmt einige starke spiele.
allerdings denke ich das werden so etwa sechzig bis achtzig zähler werden.

perisics marktwert verbessert sich bis zu saisonstart noch stark und wenn er es dann schaffen würde großkreutz oder kagawa zu verdrängen, was ich ihm zutraue, macht er meiner meinung nach mehr zähler als holtby und er ist billiger.
schwere entscheidung, ich würd perisic holen um entweder gewinn zu machen oder eben viele punkte wenn er spielt, weil dortmund bestimmt nicht so viel geld ausgibt für nen perspektivspieler, gerade weil das ganze mittelfeld ähnlich jung ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe aber ich mische mich hier noch mals ein, außerdem hab ich dir noch eine Frage bei mir gestellt, wäre schön wenn du da noch mal rein schaust.

ganna4 hat folgendes geschrieben:
oder eben viele punkte wenn er spielt, weil dortmund bestimmt nicht so viel geld ausgibt für nen perspektivspieler, gerade weil das ganze mittelfeld ähnlich jung ist.

Ich errinere mal an Robert Lewandowski, da dachte auch jeder, dass er Stamm spielen wird und letztenendes hat er auch nicht viele Punkte gemacht. Ich denke nun wird R. Lewandowski mehr spielen & bei Perisic wird es meiner Meinung nach auch so laufen: 1 Saison warten, paar Spiele & nächste Saison viel mehr Spiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

perisic is aber nich lewandowski:D
lewandowski ist stürmer und hat ja auch starke siebzig zähler gesammelt vorige saison....
perisic dagegen kann spielmacher aussenbahn und defensiv spielen ist beidfüßig und spieler des jahres in belgien, wo ja auch stürmer wie lukaku spielen.
von daher ist er backup für jede mögliche position im mittelfeld und ich sehe ihn im konkurrenzkampf mit kagawa, lewandowski und großkreutz um zwei stammplätze.
von denen ist er der vielseitigste.
großkreutz halte ich eh für stark überbewertet grade was das offensive angeht und bei kagawa weiß man nicht wie er zurück kommt

ich bin mir natürlich nicht sicher dass er es schafft, aber der wert steigt mit großer wahrscheinlichkeit und verticken kannste den später immer noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

perisic wird noch stark steigen und hat weniger Konkurenz als holtby

deshalb hol ihn dir

Hoffe konnte dir helfen
Rückhilfe bitte hier :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425625
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Perisic setzen. Er wird jetzt erstmal extremst gepusht und sein MW steigt sicher um 3-4 Mio... Außerdem seh ich ihn auch stärker als Holtby. Problem ist nur das man halt jetzt nicht sicher sagen kann ob er direkt Stamm spielt, ich denke aber das sich seine Qualität durchsetzt und er es schafft.

Bei Holtby ist auch nichts sicher... Aktuell gibts noch Jurado und angeblich ist Schalke noch auf der Suche nach nem weiterem Spielmacher. Daher pro Perisic. Dortmund hat den nicht geholt um ihn auf der Banl versauern zu lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425665
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.