preload
basicPlayer

Verstehe die Welt nicht! Gündogan - was ist mit ihm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündogan kaufen?
Ja natürlich! überflüssige Frage!
55%
 55%  [ 10 ]
Nein nicht kaufen! Es gibt einige Gründe...
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:33   Titel: Verstehe die Welt nicht! Gündogan - was ist mit ihm? Antworten mit Zitat

Gündogan ist momentan knapp über 6 Mio Wert. Ich finde den Preis recht günstig. Auf der anderen Seite bedeutet es, dass er anscheinend nicht sooo atraktiv ist. Habe ich was falsch verstanden?

Soll er nicht Sahin ersetzen?
Spielt er in Zukunft nicht in einer Topmannschaft?
Kann er nicht gut punkten?
Oder ist seinStammplatz nicht sicher? Wer spielt neben Bender? Kehl? Da Silva?

Rh wie immer 100%
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

nunja Perisic kanna auch die position von Sahin spielen .. daher weiss man wohl nicht genau wer alles spielen wird.. bei KG , Gündogan , Perisic,da Silva , Kehl und Kuba weiss man nicht wer noch die 2 freien plätze bekommt.. Kagawa,Götze und Bender sehe ich als 100% gesetzt ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte er in Anbetracht des jüngsten Marktwertverfalls aller Top-Spieler denn Deiner Meinung nach kosten?

Dass Gündogan Talent hat, hat er ja nun angedeutet. Ob das reicht, sich auf Anhieb beim BVB als Sahin-Ersatz durchzusetzen, wird man sehen. Die Kaderbreite des BVB hat, auch in Anbetracht der CL und der Rückkehr von Kagawa, bereits zugenommen. Insofern halte ich es eh für fraglich, dass Dortmund wie in der Vorsaison mit 11-13 Spielern drei Wettbewerbe durchspielt....

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
nunja Perisic kanna auch die position von Sahin spielen .. daher weiss man wohl nicht genau wer alles spielen wird.. bei KG , Gündogan , Perisic,da Silva , Kehl und Kuba weiss man nicht wer noch die 2 freien plätze bekommt.. Kagawa,Götze und Bender sehe ich als 100% gesetzt ..

Bin kein Experte... aber könnte BVB nicht so spielen?

______________Barrios/Lewy

KG/Perisic_____Kagawa/Götze/Lewy_____Götze/Kuba

______Bender______Gündogan/Da Silva/Kehl

Also hätte Gündogan Da Silva u. Kehl als Konkurrenz...?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Perisic und Leitner koennen die Position von Ilkaj spielen. Im Endeffekt muss man wohl die Vorbereitung abwarten.

Kloppo ist allerdings ein Guendogan Fan. Sollte er koerperlich wie mental die Vorbereitung topfit ueberstehen, gehe ich davon aus das er spielen wird. (habe ihn verpflichtet)

Aber sicher ist das nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Highway09 hat folgendes geschrieben:
Sollte er koerperlich wie mental die Vorbereitung topfit ueberstehen, gehe ich davon aus das er spielen wird. (habe ihn verpflichtet)

Aber sicher ist das nicht.

Exakt, Gündogan war auch bei Nürnberg nicht gerade als dauerhaft verletzungsfrei bekannt.
Zudem sind im Augenblick eher die Rückkehr von Kagawa und der Kauf von Perisic in den Medien.
Vielleicht fühlen sich auch Einige (wie schon erwähnt) an die Lewandowski-Story erinnert.
Zusammen mit dem allgemeinen Abfall der Preise erklärt das sicher den Preis von Gündogan.

Wobei: Nach seinem Wechsel von Nürnberg zum BVB ist der Preis von Gündogan mal locker von 3 Mio auf 11 Mio gestiegen OHNE dass er einmal beim BVB gegen den Ball getreten hat. Da finde ich 6 Mio immer noch einen stolzen Preis.

Insgesamt: Ordentlicher Preis für einen verletzungsanfälligen, nicht sicheren Stammspieler beim BVB!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich finde Gündogan war sicherlich eine positive Erscheinung der letzten Saison, aber restlos überzeugt hat er ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich hoffen jetzt alle darauf, dass er Sahin natlos ersetzen wird, aber das kann auch gewaltig in die Hosen gehen.

Es war erst seine zweite Bundesliga Saison und er ist noch jung, er könnte genau so gut an den hohen Erwartungen zerbrechen.

In dieser Preisklasse würde ich einen Hajnal, Träsch, Marin oder Salihovic bevorzugen, da diese meiner Meinung nach eher berechenbar sind.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4105407#4105407
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Bin kein Experte... aber könnte BVB nicht so spielen?

______________Barrios/Lewy

KG/Perisic_____Kagawa/Götze/Lewy_____Götze/Kuba

______Bender______Gündogan/Da Silva/Kehl

Also hätte Gündogan Da Silva u. Kehl als Konkurrenz...?

laut bvb kann er auch die position von Gündogan ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

gehe davon aus, dass ilkay spielen wird. aufgrund der 3-fach belastung wird kloppo aber sicherlich mehr rotieren. und da wird perisic auf links mit KG konkurrieren und im dm mit ilkay. zudem muss man abwarten, ob kehl fit bleibt. da silva ist und bleibt backup.
überhaupt mag klopp spieler, die vielseitig einsetzbar sind. daher kann auch ilkay in der offensive spielen, zB statt götze oder kagawa. also abwarten. würde ihn in jedem fall holen.

rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426023
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.