preload
basicPlayer

Firmino (+Ottl) kaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Firmino oder Firmino + Ottl
Firmino für 3Mio
58%
 58%  [ 20 ]
Firmino + Ottl für 5 Mio
38%
 38%  [ 13 ]
Nichts von beidem!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:55   Titel: Firmino (+Ottl) kaufen?? Antworten mit Zitat

Hi

also ich habe folgende Frage:
Ein Mitspieler bietet mir Firmino für 3mio an oooder Firmino + Ottl für 5!
Ich würde eigentlich beide sehr gerne haben... Firmino hole ich mir auf jeden Fall und jetzt überlege ich ob ich 2mio für Ottl zahlen soll..?? Denke eigentlich schon, dass er das Wert ist, allerdings weiß ich nicht so recht, ob er wirklich zu 100% Stamm spielt, da ich schon öfters gelesen habe, dass evtl Lustenberge + Niemeyer die Doppel-6 bilden könnten..
Naja, sagt mir einfach eure Meinung und ich helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar machen. Beide werden meines erachtens nächste Saison eine sehr gute Rolle in Ihren Vereinen spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir firminio auch geholt weil ich mir sicher bin, dass er im mw noch steigen wird und er wird meiner meinung nach stamm sein!! also mach es!!!!

hilf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426127&highlight=rolfes
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe für den Kauf von Ottl und Firmino abgestimmt.

Firmino habe ich mir heute selber geholt. Ich habe grosse Hoffnung, dass er in der kommenden Saison als Spielmacher einschlägt wie eine Bombe!
Davon gehen sicherlich noch diverse andere Spieler aus, deshalb wird sein MW bis zu Saisonbeginn ordentlich steigen.

Ottl hat bei seine Saison in Nürnberg schon ordentlich gespielt, hat aber bei den Bayern leider nie den Durchbruch geschafft. Knn mir gut vorstellen, dass mit der Hertha wieder ordentlich punkten wird. Ist eine gute Spekulation, da sein MW sicher auch etwas bis zu Saisonbeginn steigen wird. Wenn er nicht einschlägt, kannst du ohne viel Verlust oder mit etwas Gewinn wieder verkaufen.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426132
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich beide Spieler holen.
Vllt lässt sich am Preis ja noch etwas drehen.. Wobei der schon ziemlich human ist

Sind ja auch beide schon dabei eine Rallye hinzulegen, insofern ein offenes Geheimnis.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Möglichkeit besteht dann würde ich Firmino auf jeden Fall verpflichten. Den Jungen hatte ich weit oben auf meinem Zettel. Leider habe ich ihn nicht bekommen!

Ottl ist mMn kein must have!
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dich weiterbringt: Ich habe mir auch beide gesichert. habe für beide ca. 3,4 gelöhnt. 5 Mio ist schon happiger, allerdings erwarte ich mir von beiden auch gut Punkte.

Ich denke, sie sind es wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir auch gekauft. hol ihn dir für das geld. der junge hat es echt drauf und wird ziemlich sicher fett punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.