preload
basicPlayer

Kießling für 6,5 Mio als Speku geeignet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling als Speku?
Ja! Bis Saisonbeginn kannst du nur gewinnen!
76%
 76%  [ 16 ]
Nein! Zu riskant! Viel Potential ist nicht vorhanden.
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 16:12   Titel: Kießling für 6,5 Mio als Speku geeignet? Antworten mit Zitat

Könnte Kießling evtl. für 6,5 Mio bekommen. Da ich nicht weiß, ob er unter dem neuen Trainer neben Schürrle u. Derdiyok eine Chance hat, betrachte ich ihn eigentlich nur als Spekulationsobjekt...

Hat er eigentlich noch Luft nach oben, wenn ich ihn für 6,5 Mio kaufe? Wie ist die allgemeine Einschätzung?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

generell finde ich den MW von Kießling sehr niedrig, wenn man bedenkt was der Junge in den letzten Jahren so gespielt hat. Schürrle sehe ich nicht als direkten Konkurrenten, da er weniger im Sturmzentrum zu finden ist. Ich denke man kann mit Kießling schon etwas Geld verdienen. Eine Steigerung wird meines Erachtens nach spätestens mit den ersten Toren aus den Vorbereitungsspielen eintreten. Ich würde es wohl riskieren.

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir heute auch für 7 Mio gegönnt.
Natürlich aus demselben Grund...

Prinzipiell ist er ein Guter und dürfte sich, wenn die MW wieder anziehen, bei 8-9 Mio einpendeln.
Wenn er in der Vorbereitung spielt/trifft, kann es auch auf >10 Mio hochgehen.
Darauf setze ich einfach mal.

Und viel mehr fallen als jetzt wird er auch nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

aslo wenn der eine ordentliche vorbereitung macht dann wir er auch wieder oft stamm spielen und seine punkte machen er hatte zum schluß der saison einfach keinen lauf .... würde ihn mir holen denke der wird seine 10 mio´s wieder wert werden nach den ersten spielen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426125&highlight=
OlDirtyG
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Geld über hast auf jeden ansonsten ? Verletzung bei Kießling nicht selten
2. Bundesliga = Liga der Fanfreundschaften
FC St Pauli - Hansa Rostock - Dynamo Dresden - Union Berlin - Energie Cottbus - Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Preis ist Kieß ein must have.

Da kann man nicht verlieren. Er spielt bei einem Titelkandidaten, hat keinen Konkurrenten der ihm weit überlegen ist und ist deutlich unter seinem eigentlichen MW zu haben.

Da kannste nichts falsch machen mMn!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kießling auch sofort holen, besonders für den Preis! Der Marktwert kann eigentlich nur noch in die Höhe gehen, da davon auszugehen ist, dass er sich gegen Derdiyok (und womöglich Schürrle, wobei ich ihn eher auf der Außenbahn sehe!) erst einmal durchsetzt! Hat zwar in der letzten Saison (auch wegen einer Verletzung) eher schwach gepunktet, muss jedoch im Hinblick auf die anstehende EM etwas zeigen, um noch irgendwie in den Kader zu rutschen!
Bis zum Saisonbeginn wird er im Wert auf alle Fälle steigen, sodass ein Wiederverkauf mit Gewinn durchaus möglich wäre!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426154
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.