| Piszczek und / oder Vorsah holen????????? |
| Piszczek!!! |
|
25% |
[ 3 ] |
| Vorsah!!! |
|
33% |
[ 4 ] |
| Beide holen!!! |
|
25% |
[ 3 ] |
| Nein, von beiden die Finger lassen!!! |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 08:07 Titel: Danke! CLOSED |
|
|
|
Piszczek und Vorsah sind heute auf dem Transfermarkt erschienen und ich bin am überlegen, ob ich nicht beide zur Verstärkung meiner Abwehr holen soll; was meint ihr??? Der Kontostand interessiert nicht, es geht nur ums Punkte- und eventuell Marktwertpotential!
Wieviel sollte ich für beide jeweils ausgeben???????
Wir sind mit 14 eine recht große Community, in der folglich nicht mehr so viele gute Verteidiger zu haben sind (frei sind noch Rafinha (teuer!), Mancienne, Wollscheid, Schulz, Castro und einige andere im Bereich von 1 Mio)...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2011 07:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 08:17 Titel: |
|
|
Moin moin...
Wow, dass ja mal ein riesen Kader...
Zu deinem Anliegen: Gerade wenn nicht mehr so viele Verteidiger frei sind, würde ich da definitiv zuschlagen. Piszczek hat sich in der Rückrunde auch endlich in Sportals Herz gespielt und super gepunktet. Fast 100 Punkte bei nem Außenverteidiger ist wirklich selten (nur C. Fuchs letztes Jahr).
Vorsah spielt bei Hoffenheim, die wieder für ne positive Überraschung gut sind, insbesondere ja in der Hinrunde. Zudem ist er auch noch torgefährlich bei Ecken und Standarts.
Beide sind im MW erschwinglich für ihr Punktepotential. Insofern würde ich da definitv zuschlagen und beide einsacken. Eigentlich brauchst du ja nur einen weiteren Verteidiger, aber ggf. würde ich dann Pinola abgeben. Aber wenn genug Geld da ist, dann einfach nur so.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107172#4107172
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 08:24 Titel: |
|
|
Genug Geld ist relativ...bin schön im Minus, da ich gerne in der Vorbereitung spekuliere und erstmal fast alles kaufe, was Potential verspricht  Aber hatte ja geschrieben, dass der Kontostand keine Rolle spielt...
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 9 Jun 2011 08:31 Titel: |
|
|
Ich bin auch so ein Spekulant, daher kann ich deinen Kader verstehen
Würde in Anbertracht der Größe deiner Com und der Alternativen, die bis auf Wollscheid, Rafinha und Schulz überschaubar sind, zuschlagen.
Pische hatte ich in der RR der vergangenen Saison und war super zufrieden mit ihm. Er hat immer seine Punkte geholt und das ist ja das was bei einem AW-Spieler vordergründig zählt.
Vorsah und Hoffe wollen eine bessere Saison spielen. Vorsah hat dennoch schon vernünftig gepunktet, sodass ich auch bei ihm zuschlagen würde. Zudem ist er auch mal für ne Bude gut.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426156
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 9 Jun 2011 08:40 Titel: |
|
|
|
Sind beide ja fast gleich viel Wert. Ich denke wenn du 500k drauflegst, bist du in einem Bereich wo du sie noch verticken kannst. Da du aber fest mit ihnen planst, würd ich durchaus 4 Mio. hinblättern, pro Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 10:08 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
würde beide holen. Vorsah ist recht günstig und eigentlich en punktegarant, der ab und an mal ein tor macht. pisczcek wird seinen platz nicht mehr an owo abgeben, da bin ich sicher. und koch braucht noch bis er zurück ist.
sind mMn beide sichere dinger!
|
|
| Nach oben |
|
morphi79
Europa League
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 10:41 Titel: |
|
|
würde mir beide holen. wir haben auch 9 Teilnehmer und die meisten guten spieler gehen sofort weg. wenn man einen punktelieferant holen kann, muss man das machen. lieber 11 starke spieler, als 22 mittelmäßige. also kaufen, kaufen, kaufen. _________________ http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 13:34 Titel: |
|
|
|
Würde beide holen. sind gesetzt, werdengut punkten und es gibt nicht mehr viele Alternativen.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 9 Jun 2011 17:41 Titel: |
|
|
|
Kannst du bitte nochmal reinschauen. Hab noch eine wichtige EDIT-Frage. Allagui würde mich von einem Mitspieler interessieren. Dabei gehts um sein Punktepotential und Stammplatzchancen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 18:43 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Kann mich leider nur noch meinen Vorrednern anschließen, auch hinsichtlich des Gebots für beide. Vorsah solide und immer mal für nen Tor gut und Pisceck ist ein solider und gut punktender Außenverteidiger.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 21:41 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
also ich würd mir auch beide kaufen ich glaube das die beide ein richtig starke saison spielen
vorsah für 4 mio und pisczcek für 4,5 mio mehr würd ich nihct ausgeben denn für das geld bekommst du auch andere gute verteidiger !!
aber wenn du beide für den preis bekommst wäre super
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde