preload
basicPlayer

closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

renato augusto kaufen?
nein, 8,29mio sind zu viel
25%
 25%  [ 2 ]
ja, für 9 mio holen
12%
 12%  [ 1 ]
ja, 10 mio müssten reichen
25%
 25%  [ 2 ]
ja, musst aber mindestens 11 mio hinlegen
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:09   Titel: closed! Antworten mit Zitat

renato augusto für 8,29 mio aufm markt. könnte noch nen mittelfeldmann gebrauchen.

kaufen?
für wieviel?

bei rh bitte link angeben.

danke euch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2011 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zum derzeitigen MW zu teuer. Den kann man für 6 Mio kaufen. Der fällt auch noch weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber so wie ich unsere comunio kenne, wird er auf jeden fall gekauft. also gibts für mich nix mit abwarten bis er bei 6 mio is...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch nur 7 Spieler bei euch. Gibt genug gute Mittelfeldleute in der Liga. Wenn die anderen ihr Pulver verschossen haben kannst doch beruhigt einkaufen gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld hast du denn noch? Bei deinem Kader ist ein 2stelliger Betrag eigentlich viel zu viel. Aber hier wäre wie gesagt dein Kontostand entscheidend.
Für einen Transfer spricht natürlich der Spieler selbst, dazu könntest du nochmal 5mio locker machen und Grafite verkaufen (und zwar zügig), dann wäre wieder Geld da.
Alles in allem kannst du schon zuschlagen, da sein MW mit Sicherheit nicht auf lächerliche 6mio sinkt....Ein Verlustgeschäft wird das nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja lass alle anderen zu schlagen und dann haste nichts mehr übrig, vor allem weil die Mitspieler diese dann erst kurz vor Saisonbeginn wieder abstoßen um Schulden zu tilgen. Das funktioniert nicht.

Am besten du holst ihn dir, den MW jetzt wird er zu Saisonbeginn locker halten.

Besser so und dann später vielleicht wieder abgeben um Schulden zu tilgen, als darauf zu warten, dass der Markt leer gekauft wird und nichts mehr kommt bis die Saison anfängt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426243
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:41   Titel: Ich würde es ... Antworten mit Zitat

... auch in starker Abhängigkeit zu den noch anderen auf dem TW verfügbaren Mittelfeldspielern sehen. Da wir erst am Beginn der Transferphase stehen, denke ich, dass die Preise zunächst noch fallen werden - bei RA sicher nicht ins Bodenlose. Aber denkbar wäre ein ähnlich sicherer Punktelieferant (Tiffert, Pinto, Reus o.ä. falls verfügbar) zu einem späteren Zeitpunkt für weniger Geld.

Daher geht meine Stimme an max. 9 Mio, jedoch in Abhängigkeit zu Deinem Kontostand und wie beschrieben den verfügbaren Alternativen.

Gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.