preload
basicPlayer

[Closed] Ist Manuel Neuer 6,5 Mios wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer holen oder Trapp/Sippel behalten?
Verpflichte Manuel Neuer
23%
 23%  [ 4 ]
Setze auf Trapp und Sippel
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:32   Titel: [Closed] Ist Manuel Neuer 6,5 Mios wert? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fussballfachwelt,

unser Nationaltorwart Manuel Neuer ist bei uns auf dem TM aufgetaucht und für ca. 6,5 Millionen zu verpflichten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an der folgenden Umfrage beteiligen könntet.

Zurzeit habe ich mit Trapp und Sippel das Lauterer Duo im Tor, denke auch, dass sich insbesondere Kevin Trapp gut weiterentwickeln wird und auch Möglichkeiten bekommt, sich zu beweisen.
Manuel Neuer hingegen ist eine sichere Bank für 100 Punkte und deshalb bestimmt eine Überlegung wert. Wäre aber auch mein letzter Star-Transfer, da ich mit Pizarro, Christian Fuchs, Pogatetz und Schlaudraff von meinen 20 Millionen schon einiges ausgegeben hab.

Also danke für Eure Stimme und viele gute Transfers wünscht der

FC Kraftwerk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2011 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr auch mit Neustart spielt, ist Neuer bar verschenktes Geld..... für "gefühlte" 20 Punkte mehr 4-5 Mios abschenken, für die man noch ein oder gar zwei gute Punkter kriegt? Bleib bei Trapp/Sippel, Top-Duo....

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir lieber nen feinen mittelfeldspieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen! 6,5 Mio für einen Torwart ist vieeeel zu viel, auch wenns einer der besten ist...

Verstärke lieber dein Mittelfeld und bleib bei Trapp (Sippel); die Punkteausbeute der Torhüter wird sich nicht nennenswert unterscheiden!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eigentlich wurde schon alles gesagt und die Abstimmung ist eindeutig, aber ich verstärke mal noch die Meinung

Torhüter punkten in etwa gleich, man hat mal ne abweichung von 20 Punkten okay, aber ich denke, dass Neuer sogar eher 20 weniger holt, weil er bei Bayern doch wohl mit einer sichereren Verteidigung vor sich spielt und sich so weniger auszeichnen kann... denke du bist da mit deinen Lauterern sogar noch punktetechnisch besser besetzt, wenn auch minimal... aber für so einen geringeren Unterschied gibt man nich 5 Mio mehr aus... investier diese lieber in einen richtig guten und soliden Punkter fürs MIttelfeld...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 13:36   Titel: Vielen Dank für alle Stimmen und ... Antworten mit Zitat

... die Beiträge!

1 zu 10 lautet das Ergebnis und ich werde nach einem guten Mittelfeldmann Ausschau halten!

Danke und Euch allen eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.