preload
basicPlayer

Kann man mir Reus 8,5 Mio und Raul 9 Mio Geld verdienen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kann man mir Reus 8,5 Mio und Raul 9 Mio Geld verdienen?
Nur Reus kaufen! Gewinn ist möglich!
45%
 45%  [ 5 ]
Nur Raul kaufen! Gewinn ist möglich!
27%
 27%  [ 3 ]
Extrem aber: Beide kaufen! Gewinn ist möglich!
0%
 0%  [ 0 ]
Hör auf! Du kannst nur verlieren. Mit den Spielern sollte man nicht spekulieren!
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 19:26   Titel: Kann man mir Reus 8,5 Mio und Raul 9 Mio Geld verdienen? Antworten mit Zitat

Bin kein risikofreudiger Manager und eher sehr vorischtig. Ich denke, die MW sollten bald bis Mitte Juli steigen.

Soll ich jetzt für Reus 8,5 Mio und Raul für 9 Mio kaufen? Haben beide noch Potential, dass sie in der Sommerpause 1-2 Mio steigen oder sinken beide noch?

Natürlich kann das niemand wissen aber die allgemeine Einschätzung wird vielleicht einiges aussagen...

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

also mit Reus würde ich spekulieren... du kriegst ihn ja sicher sogar für Richtpreis und der ist schon 700k unter seinem heutigen MW... dazu spielte er in einer Mannschaft die fast abgestiegen ist und es schon eigentlich sicher war eine grandiose Saison und punktete unglaublich gut (140)... die trauen ihm zumindest sehr viele Manager wieder zu, er ist jung hat enormes Potential, ist torgefährlich... wenn er zu nem besseren Verein gehen würde, trau ich ihm da auch Stamm zu und ähnlich viele Punkte... denke in der Vorbereitung knackt er nochmal die 10 Mio, aber du kannst auch kurzfristig spekulieren, wenn es dir zu heiß ist, aber dann ne halbe Mio mindestens einstecken, kommt ja auch auf das Gebot vom PC an, wenn du da Glück hast und 5 % drüber bekommst, dann kanns auch locker eine Mio werden...
würde mir aber auch gelegentlich überlegen mit ihm zu planen, aber kommt auf deine Situation an und die scheint es nicht herzugeben

würde es machen, bin aber gerne risikofreudig

Raul würde ich aber nicht holen, wäre mir zu heiß, auch wenn er ein klasse Mann ist...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum zocken würde ich die beide nicht holen..... sehe ich wenig Spekulationspotenzial. Klar kann einer immer mal überraschend 1 oder 2 Mios steigen..... genauso gut kann man wochenlang drauf sitzen bleiben. Reus hat 'ne Top-Saison in einer Grottenmannschaft gespielt und kostet knapp 9 Mios..... gestern stand ein Thomas Müller mit ähnlicher Punktzahl bei 9,9..... nur mal so zum Vergleich.

Wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann eher noch Raul, da er im besseren Team spielt und der Name immer noch eine gewisse Magie ausübt.

Aber ganz ehrlich gesagt.... mehr als "Zufall" könnte ich in beiden Fällen nicht prognostizieren, was Zock-Gewinne und Verluste angeht.... ins solchen Fällen lasse ich mittlerweile die Finger von, da ich mit dieser "Trading-Strategie" mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe.....

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Reus würde ich zocken.lück Aber allgemein ist das mehr glück als verstand.

viel glück
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat wohl "Verstand statt Gier" gesiegt.... weise Entscheidung....

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

hehehe ja und Reus ist auch heute richtig runtergegangen, okay er wird auch mw-technisch pendeln... aber für 6,5 heute ein Pflichtkauf oder wish
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

davids1607 hat folgendes geschrieben:
... aber für 6,5 heute ein Pflichtkauf oder wish

.... zumindest eher als für 9..... zumindest kann man für 6,5 um 2,5 weniger falsch machen.....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.