preload
basicPlayer

Was mit Gündogan machen? Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündogan holen?
Ja
64%
 64%  [ 11 ]
nein
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 09:22   Titel: Was mit Gündogan machen? Rh bei link Antworten mit Zitat

Gündogan auf dem Markt. Denkt ihr, dass er bei dortmund spielt oder wird er nicht stamm sein? sind 5,8 mio für ihn zu viel oder traut ihr ihm eine gute saison zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich traue Gündogan auf jeden Fall einen Stammplatz zu... er passt super rein in das Mannschaftsgefüge und hat seine Qualitäten mehr als nur gezeigt... natürlich ist der Konkurrenzkampf auch groß, aber solange nichts sicher ist (wer spielt) wird sein MW stabil bleiben bzw eher steigen, daaus meiner Erfahrung bei Comunio die Neuzugänge der Borussia gerne gehyped werden also entweder machst du dann ein wenig Kohle oder hast einen Kandidaten, der die 100pkt marke knacken kann für einen ordentlichen Preis... der BVB wird zwar die Liga nicht wieder dominieren, aber eine sehr gute Rolle sollten sie dennoch spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich der meinung meines vorposters nur anschliessen.
er wurde geholt um den sahin-abgang zu kompensieren.
ich meine auch gelsen zu haben das klopp in einem interview nach nem spiel gesagt haben soll..."dann warten sie mal ab bis gündogan da ist, mit ihm kommt mehr qualität" so oder so ähnlich...

und fallls doch der fall der fälle eintreten sollte, das er nicht spielt oder sich verletzt, dann kannst du ihn wieder ohne verlust oder sogar mit gewinn verkaufen....

also, du kannst nur gewinnen..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426292
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klares JA. Gündogan wurde geholt um Sahin zu ersetzen. Ich traue ihm auch zu bei der Borussia Stamm zu bleiben. Kloppo ist total angetan von ihm, und wird ihn sicher gut aufbauen und integrieren.

Ich denke auch das sein Wert konstant bleibt, sodass dein Risiko sich in Grenzen halten müsste. Schlag zu. Wird er Stamm und überzeugt, lachst du dir nen Ast über die 5 Mio.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426294
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sichern!
Denke auch, dass er gute Chancen aufn Stammplatz hat und die 100 Punkte Marke von ihm geknackt wird! Hab ihn mir letzte Saison auch für 8,8 Millionen gekauft um den Sahin Weggang schonmal für die Zukunft einigermaßen zu kompensieren...

Zum Saisonstart ist er bestimmt auch wieder bei 7-8 Millionen, deshalb denk ich du wirst bei einem möglichen Verkauf keinen Verlust sondern eher Gewinn machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro GÜNDOGAN!!! Er ist wie schon ausreichend beschrieben, der Idealersatz für Sahin. Der andere Neueinkauf Perisic wird vermutlich eher für die offensivere Position, sprich für einen Lewandowskiposition vorgesehen sein. Der Gündogan passt gut in das Konstrukt neben Bender, Götze, Großkreutz. Das passt und du wirst mit Gündogan einen guten Punkter besitzen. Sollte es dennoch scheitern, kannst ihn immer noch gegen später verkaufen, aber aif alle Fälle nicht jetzt für den aktuellen Marktwert!

VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.