preload
basicPlayer

Diego heute für 5 Mio. weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego heute für 5 Mio € weg?
Ja!
28%
 28%  [ 9 ]
Nein!
71%
 71%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 16:43   Titel: Diego heute für 5 Mio. weg? Antworten mit Zitat

Simple Frage:
Hab Diego dummerweise als Spekulationsobjekt für 6,xx Mio geholt, aber irgendwie scheint das nichts mehr zu werden.

Heute hab ich nochmal ein Angebot für ziemlich genug 5 Mio. Soll ich das lieber annehmen, oder könnte es doch nochmal aufwärts gehen?

Abstimmen reicht, bei Textantwort gibts heute am späten Abend oder morgen RH!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ging Diego auch für 6,6 weg...^^

Weiß nicht.... so einen jetzt zu verkloppen für den Preis, dann dubliziert man seine Fehler höchstens..... völlig "vergraupen" wird er in den nächsten Wochen nicht. Ich würde zumindest mal den Trainigsauftakt demnächst abwarten und dann weiterschauen.... wird man dann sehen, was an den ganzen "Latrinenparolen" dran ist.....

Schlimmstenfalls verlierste noch 1 oder 2 Mios, wird Deine Saison aber nicht entscheiden. Die Chance, vielleicht doch noch einen Top-Spieler relativ günstig geschossen zu haben, sehe ich da deutlich im Vorteil....

Good luck!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426355

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so. hab ihn mir ebenfalls für 6 mio und nen paar zerquetschte als Spekulation geholt.
Sehr wahrscheinlich verlier ich bei der Aktion 1-2 Mio dass war mir beim Kauf schon bewusst.
Aber wenn nicht - dann isses das Schnäppchen überhaupt!

Ich sehe die Chance bei 30% das er bleibt. Also eher gering. Daher setze ich ihn "täglich" auf den Transfermarkt und wenn der Wechsel ins Ausland bestätigt ist (das soll er ja laut seinem Vater nächste Woche), dann verkauf ich ihn eben gleich....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so halte ich das inzwischen auch..heute gäbe es schon 5,1 Mio€...naja ich bleibe hart. Heute gabs ja diese Pressemitteilung die leicht Wolfsburgfreundlich klang...aber wer weiß was das überhaupt noch bringt.

Ich denk mir halt, dass er in Wolfsburg immer noch nen sehr guten Vertrag und wohl noch die beste sportliche Perspektive hat. Würde mir an seiner Stelle überlegen, ob ich mit dem Können wirklich in China versauern will..

Naja man muss es sich halt schönreden bis was konkretes bekannt wird..

Der Thread hier kann prinzipiell auch zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

genau das gleiche problem hatte ich mit özil und mit misimovic das letzte jahr auch, dann hatte ich insgesamt 7 mio verlust oder so

ist eh schon zu spät, behalt ihn und warte was passiert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.