preload
basicPlayer

Vorsah vs. Mertesacker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vorsah vs. Mertesacker
Pro Vorsah
77%
 77%  [ 17 ]
Pro Mertesacker
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 14:40   Titel: Vorsah vs. Mertesacker Antworten mit Zitat

Hello Community,

ich benötige noch einen Verteidiger, dann würde meine Verteidigung folgender Maßen ausschauen:

Reinartz - Piszczek - Vorsah/ Mertesacker

Vorsah hat mir schon in der letzten Saison ausreichend Punkte gebracht! War mit ihm sehr zufrieden.
Merte hat momentan eine Versenverletzung ohne weitere Infos. Ansonsten ein konstanter Punkter.

Was meint ihr? Beide kosten +- das gleiche.
Abstimmen reicht aus!

EDIT:
Artikel von heute: Allofs ist auf der Suche nach einem neuen IV, da Bremen große Verletzungsmiseren hat. Naldo ist der Spieler, der am ehesten wieder spielen wird!!! Mmhhhh...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe selber naldo und per!
gehe stark davon aus das mertesacker zu beginn der saison auf dem platz steht, aber bei naldo hmmm abwarten!
per wird heute ein paar minuten bei einem benefiz spiel gegen den ball treten und nach eigener aussage geht es ihm sehr gut und er hoffe schnellst möglich wieder zu kicken...

im vergleich vorsah vs. mertesacker sehe ich ganz klar den deutschen vorne!!!

deshalb pro merte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß wieder gar nichts von dem Sorgenkind "Bremer Abwehr". Wenn 4 Leute verletzt sind und Naldo am ehesten fit wird, kann man wohl kaum auf ein stabiles, eingespieltes System hoffen. Was dann passiert, hat man letzte Saison ja gesehen, da war Merte auch sehr unglücklich.

Bei Hoffenheim ist auf vielen Positionen offensiv ein Überangebot und Vorsah hinten eine Bank. Zudem auch bei Standards torgefährlich. Wiedermal kann man Hoffenheim also viel zutrauen. Jedenfalls mehr als Bremen...

Auch wenn ich natürlich als Vorsah-Besitzer voreingenommen bin, würde ich Vorsah Merte zur Zeit in 4 von 5 Fällen vorziehen.

Good luck!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Sehe in den Vergleich eher Merte vorne. Ist zwar momentan verletzt und könnte mit Pech zu Saisonbeginn noch verletzt see, allerding sehe ich Werder weit vor Hoffenheim in der neuen Saison was automatisch mehr Punkte für Merte zur Folge haben sollte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.