preload
basicPlayer

Schieber und/oder Cacau! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich halten?
Cacau
56%
 56%  [ 9 ]
Schieber
37%
 37%  [ 6 ]
Beide
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 18:48   Titel: Schieber und/oder Cacau! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

habe am Anfang sowohl Schieber als auch Cacau zugelost bekommen, allerdings ist es mir eigentlich zu riskant mit zwei Stuttgartern als Sturmspitzen aufzulaufen. Wie seht ihr es, soll ich einen der beiden, oder vielleicht sogar beide Spieler verkaufen? Wie sieht das System beim VFB aus? Spielen sie mit einem oder zwei Stürmern?
Wie seht ihr die Marktwertentwicklung der beiden Spieler?

Rückhilfe gibts bei Link, und schon mal jetzt Danke für die Antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schieber behalten; hat in Nürnberg gezeigt, was ihn ihm steckt und hat mehr Potential als Cacau...

Stuttgart hat den Großteil der Rückrunde meine ich nur mit einem Stürmer gespielt...!!! Denke, dass sich Schieber durchsetzen kann, sonst hätten sie ihn zurückgeholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

OK, schon mal Danke für deine Antwort, wäre cool noch andere Meinungen zu hören. Soll ich vielleicht sogar beide abgeben und meinen Sturm komplett umstellen? Haben ja beide einen ordentlichen Marktwert, vor allem denke ich ist das Rennen um den Platz im Sturm offen, so dass ich mich mit meiner Entscheidung echt schwer tue...

Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt einen der beiden Spieler zu verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin natürlich vorbelastet, da ich Cacau selbst im Team habe. Ich denke bei ihm kommt es vor allem darauf an, wieder richtig fit zu werden. Er hat in den letzten Meisterschaftsspielen gezeigt (in den Saisons vorher natürlich auch) wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Ich gehe stark davon aus, dass er gesetzt ist, wenn er fit ist. Zudem sehe ich bei ihm ein sehr gutes MW-Potenzial. Ich denke vor Saisonbeginn sollte er auf jeden Fall über 5 Millionen stehen. Also derzeit solltest du ihn auf jeden Fall noch halten.

Schieber finde ich auch klasse, allerdings muss man auch sagen, dass in Stuttgart die Konkurrenz natürlich auch um einiges größer ist, als es in Nürnberg der Fall war. Ich persönlich würde ja ein System favorisieren, in dem beide Stürmer miteinander spielen können.

An deiner Stelle würde ich in jedem Fall noch die Vorbereitung abwarten, da sich dort herauskristallisieren wird, wer wie gut in Form ist und wie die Stammformation aller Voraussicht nach aussehen wird. Das größere Punkpotenzial sehe ich bei Cacau, wenn er fit ist. Schieber hat zwar letzte Saison auch gut gepunktet, hierbei aber sicherlich auch von einer überdurchscnittlichen Saison von Nürnberg profitiert. Zudem hat man von Schieber vor der Saison nicht soo viel erwartet, was natürlich in der kommenden Saison ganz anders aussehen wird.

Wenn du dich jetzt schon für einen entscheiden willst oder musst, dann tendiere ich sehr stark zu Cacau. Im Zweifelsfall aber beide halten und die Vorbereitung abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.