preload
basicPlayer

Schieber verpflichten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schieber kaufen?
Ja, verpflichten
53%
 53%  [ 8 ]
Nein, nicht verpflichten
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:30   Titel: Schieber verpflichten? Antworten mit Zitat

Schieber VfB Stuttgart 5.670.000 5.670.000 79 19.06. Computer Sturm

Schieber ein Kauf wert für das Geld? Hat er Chancen zu spielen beim VFB oder eher nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
das ist ne schwere Kiste! Schieber ist sicherlich ein super Stürmer; das hat er in Nürnberg eindrucksvoll bewiesen! Allerdings hat er zum einen viel Konkurrenz in Stuttgart, zum anderen ist sein Marktwert mit fast 6 Mio meines Erachtens sehr hoch! Für diesen Preis gibts andere Spieler, die zu 100% Stammspieler sind und mit weniger Konkurrenz zu kämpfen haben...

Daher würde ich ihn eher nicht holen!

Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426859
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ging er heute für 8.600.000 € weg. MMn viel zu viel, zweifelsohne ist er einer der Top-Bulistürmer, aber nach seiner Verletzungsrückkehr war er nicht mehr so stark wie zuvor! Beim VFB muss er erst mal an Cacau/Harnik vorbei. Ist sehr schwer das ganze jetzt schon zu beurteilen. Ich denke ähnlich wie mein Vorrredner das es in dieser Preisklasse momentan bessere Investitionen im Sturmbereich gibt, wo du weniger Risiko eingehst.

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ihn mir geholt, da bei uns leider nichts mehr frei war an stürmern in der preisklasse... bin aber auch so von ihm überzeugt und denke dass er einen stammplatz bekommen wird, wenn er sich allzu doof anstellt in der vorbereitung... harnik und cacau sind zwar gut, aber halte schieber für besser mittlerweile! aber wenn bei euch noich andere stürmer frei sind die einen totsicheren stammplatz haben, dann hol dir ein von denen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.