| Cissè... |
| ...behalten! Er bleibt! |
|
37% |
[ 11 ] |
| ...verkaufen! Wenn nicht Kiew, dann ein anderer Club. |
|
62% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 11:20 Titel: Closed! Cissè gehalten! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 12:17 Titel: |
|
|
|
Hey,
trenn dich von Cisse; der wird zu 99,9 % Freiburg verlassen und ins Ausland wechseln!!!
15 Mio ist ne Menge Kohle, besonders für einen vergleichsweise "kleinen" Verein wie Freiburg! Das Geld kann man sich nicht entgehen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 12:26 Titel: Cisse bleibt. Mit 30% Chance das die Premier League anruft. |
|
|
|
Würde nicht darauf wetten, dass er nach Kiew geht.
Freiburg würde sich über die 15Mille sicher freuen, vorallem da man ja auch schon Ersatz gefunden hätte, genauso groß wäre aber auch die Freude mit einem erfolgsversprechenden Sturmduo in die Saison zu starten.
Und bei Cissé kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schöne Südbaden verlässt um nach Kiew zu gehen. Dann doch eher weiter warten bis einer der Top 7 Kandidaten aus England anruft..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 12:27 Titel: |
|
|
|
ich kann mir kaum vorstellen, dass er in die ukraine geht, wäre nicht sehr klug. England ok, aber die Ukraine. Die Bundesliga ist die drittstärkste Liga der Welt, er spielt intenational und kann nächstes Jahr immer noch gehen. Aber wahrscheinlich wird dann wieder die Geldgier siegen, schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 13:20 Titel: |
|
|
|
auch wolfsburg hat intresse an cisse, wenn er da hin geht wird sich jeder der ihn verkauft hat schwarz ärgern! ich behalte ihn und warte ab!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 13:32 Titel: |
|
|
|
das mit wolfsburg hab ich auch grad gelesen. aber dann bleibt lakic auf der bank oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 13:35 Titel: |
|
|
|
Lakic wurde nicht von Magath verpflichtet, wer weiß was der mit dem Anfangen kann? Außerdem soll ja noch Helmes verkauft werden und Grafite ist ja irgendwie schon weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 13:35 Titel: |
|
|
|
Wie, dann Cissé mit Lakic vorne drin. Helmes auf die Bank. Mandzukic auf die Bank !
Das wäre geil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 14:07 Titel: |
|
|
| Brobbb hat folgendes geschrieben: |
| ich kann mir kaum vorstellen, dass er in die ukraine geht, wäre nicht sehr klug. England ok, aber die Ukraine. Die Bundesliga ist die drittstärkste Liga der Welt, er spielt intenational und kann nächstes Jahr immer noch gehen. Aber wahrscheinlich wird dann wieder die Geldgier siegen, schade. |
Hab ich was verpasst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 14:12 Titel: |
|
|
| Andrézen hat folgendes geschrieben: |
| Brobbb hat folgendes geschrieben: |
| ich kann mir kaum vorstellen, dass er in die ukraine geht, wäre nicht sehr klug. England ok, aber die Ukraine. Die Bundesliga ist die drittstärkste Liga der Welt, er spielt intenational und kann nächstes Jahr immer noch gehen. Aber wahrscheinlich wird dann wieder die Geldgier siegen, schade. |
Hab ich was verpasst? |
Den Thread Titel hast du wohl verpasst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 14:21 Titel: |
|
|
dann ist mandzukic der neue dzeko und cisse der neue grafite?
hätte was...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 14:24 Titel: |
|
|
|
Wenn Cissé kommt ist es aufjedenfall ein Kampf zwischen Mandzukic und Lakic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 14:51 Titel: |
|
|
|
Wenn Wolfsburg(Magath) ernsthaft interessiert ist an Cisse, dann hat kiew keine Chance... erst wenn er wirklich gewechselt ist solltest du ihn abgeben vorher aufjedenfall behalten
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Jun 2011 17:11 Titel: |
|
|
| AiS hat folgendes geschrieben: |
| Lakic wurde nicht von Magath verpflichtet, wer weiß was der mit dem Anfangen kann? Außerdem soll ja noch Helmes verkauft werden und Grafite ist ja irgendwie schon weg. |
Ich würde und werde auch abwarten. Wenn WOB mitbietet, wieso sollte er dann in die Ukraine gehen? Die Bundesliga ist attraktiver und VW kann zahlen. Nach den ganzen Sturm-Abgängen in der vergangenen Saison und jetzt aktuell kann ich mir diesen Deal sehr gut vorstellen.
Ich hab ihn heute bekommen, mal sehen, was passiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 17:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 17:23 Titel: |
|
|
Unbedingt behalten. Die wahrscheinlichkeit dass Cisse ins Ausland geht sehe ich ziemlich klein, eher wird er noch nach Wolfsburg wechseln und dort zusammen mit Manzukic einen Bomben Sturm liefern.
Bleibt er hat er mit Dembele einen ebenso starken Partner, denke er wird wieder ähnlich punkten wie letzte Saison.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426975
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 07:14 Titel: |
|
|
|
warum sollte er nicht in die ukraine wechseln?
da sind schon ganz andere stars hingegangen...und geld stinkt auch dort nicht. zumal er dort definitiv mindestens das doppelt verdienen würde als in freiburg. dazu sportliche perspektive --> cl bzw. el aussichten.
für 15mio. kann sich freiburg auch einen zweiten und dritten dembele kaufen. von daher kann es nur gewinner bei dem deal geben, sollte kiew tatsächlich 15mio. bieten
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:46 Titel: |
|
|
|
ich würde einfach mal hoffen, WENN er denn ins ausland geht, dass der deal sich noch was hinzieht bis in die zeit, wo die mw wieder steigen. im moment machen verkäufe meist wenig sinn. so könnte man doppelt daneben liegen...
contra:
1. wenn man ihn jetzt verkauft, könnte es sein, dass er erst nächsten monat wechselt und man ihn dann hätte viel teurer verkaufen können
2. wenn man ihn jetzt verkauft und er bleibt beim sc oder sonstwo in der buli
pro:
1. wenn man ihn jetzt verkauft und er wechselt innerhalb der nächsten tage ins ausland
2. wenn man ihn jetzt verkauft, weil die meisten panik kriegen und ihn auch verkaufen und der mw noch weiter fällt (halte ich aber mit zunehmend verstreichender zeit für immer unwahrscheinlicher)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 10:23 Titel: |
|
|
|
werde ihn erstmal behalten. danke für eure hilfe.
closed
|
|
| Nach oben |
|