preload
basicPlayer

schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dreist mit Diego spekulieren oder no way- nicht kaufen?
Ja, gute Idee.Könnte eine Überraschung geben, falls nicht, bei bekanntgabe einer trennung direkt verticken, jeden tag auf TM haben
83%
 83%  [ 10 ]
nein, zu heiß, der wird wechseln und du machst verlust, da der MW direkt am nächsten Tag ne mille unten ist
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:53   Titel: schließen Antworten mit Zitat

Was meint ihr ?

Andere Variante bitte hier posten RH BEI LINK

PS: Bin momentan schon 15 mille in den Miesen, wenn ich durch ihn Verlust mache muss ein weiterer Spieler dran glauben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2011 04:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern schon eine ähnliche Frage in dieser Hinsicht beantwortet.

Also ich würde ihn auf jeden Fall Kaufen!! Es kamen in den letzten Tagen so viele unbestätigte Gerüchte auf, über evtl. Wechselgedanken oder einen Verbleib in Wolfsburg.
Außerdem war bisher von keiner Seite die Rede, dass er den Verein verlassen will oder muss und das "entscheidende" Gespräch mit Magath steht noch aus. Danach wird sich zeigen in welche Richtung es gehen wird.

Die Chancen stehen meiner Meinung nach 50/50, da es nur sehr wenige Clubs gibt, die das erforderliche Gehalt und die hohe Ablösesumme stemmen. Außerdem würde er in seiner Karriere einen gewaltigen Schritt zurück gehen, wenn er z.B. nach Dubai, Brasilien oder in eine andere schlechtere Liga wechselt.

Der Gewinn und die enorme Punkteausbeute, den du bei einem evtl. Verbleib Diegos einheimsen würdest steht in keiner Relation zu den max. 1-2 Millionen Verlust. Daher: kaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.