preload
basicPlayer

Rukavytsya holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rukavytsya holen?
Ja
62%
 62%  [ 10 ]
Nein
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:22   Titel: Rukavytsya holen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

heute ist Rukavytsya auf dem TM? Hat jemand Ahnung ob der Stamm ist? Soll ja nen sehr ordentlicher Vorlagengeber sein. Holen?

Danke für die Anregungen, RH Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
auch wenn er dich nur etwa 1 Mio kosten wird, würde ich ihn nicht holen...

Er hat mMn keinen sicheren Stammplatz, um den er wohl mit Ebert kämpft, den ich stärker einschätze als Rukavytsya! Daher würde ich auch nicht den vergleichsweise niedrigen Preis für ihn zahlen; ist sicherlich kein Schlechter, man weiß jedoch nicht, obs für die 1. Liga reicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen, er hat vorher stamm gespielt und ich denke er wird es auch bleiben;-) hat gute vorlagen gegeben und macht auch mal das ein oder andere tor;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

hat akt. sicher keineen Stammplatz, Lasogga/Ebert
aber da die in ihrer ersten Saison nicht treffen wie sie wollen und Babbel eh als wechselfreudig bekannt ist hat der sicher mehr als genug Einsätze.
hoffe die etwas a ndere Meinung als die der Vorredner hilft Dir
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich würde ich ihn nicht kaufen zu unsicher und auch zu teuer. Aber dein MF ist nicht gerade gut besetzt. Weiß nicht wer da noch zu haben ist. Aber in diesem Fall würde ich ihn schon holen. Denke er wird seine Einsätze bekommen (bewertet) und mit etwas Glück spielt er sich fest ein.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Ebert stärker ist und die Nase vorn hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

hol ihn dir. er hat die nase gegen ebert momentan vorn. was nicht nur an der verletzun von ebert liegt. er wird die ersten spiele auf jeden fall machen und du kannst noch einen guten mittelfeldmann gebrauchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.