| AMRI oder MICANSKI? Wer holt sich einen Stammplatz? |
| AMRI |
|
57% |
[ 8 ] |
| MICANSKI |
|
42% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 13 Jun 2011 21:18 Titel: ~~~ AMRI oder MICANSKI? Wer holt sich den Stammplatz? |
|
|
Servus,
Nach dem Lakic-Abgang
und
dem Transfer von Erwin Hoffer nach Frankfurt
und
dem "Kirschbaum-Sturz" von Nemec
habe ich immer noch beide FCK-Stürmer im Kader geholt. Nun bin ich aber nicht sicher, auf wen der beiden ich setzen sollte.
Wer kann sich am ehesten den Stammplatz holen? _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 21 Jun 2011 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jun 2011 21:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 13 Jun 2011 21:40 Titel: |
|
|
Schließe mich dem werten Herrn Vorredner an, Lautern wird sicherlich nicht mit dem derzeitigen Sturm in die neue Saison gehen. In der Liga schwirren ja noch einige Stürmer herum, die sich zu schade für die Bank sind, da wird bestimmt nochmal geliehen, was das Zeug hält. Ein Rosenberg oder Zidan sind da zum Beispiel noch zu haben, aber das ist Spekulation.
Halten kann man die beiden aber allemal, Amri ist spielerisch nicht verkehrt, Micanski hat zumindest das Zeug zum anständigen Backup... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 22:18 Titel: |
|
|
|
Ich könnt emir gut vorstellen das sukuta pasu sich den stammplatz schnappt.
Jedoch wird die vorbereitung zeigen wer im sturm gesetzt ist
ich würde aber nciht auf stümer von kaiserslautern setzen weil ich denke das sie ganz weit unten mit spielen werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 22:28 Titel: |
|
|
Alles offen, einfach abwarten und genießen
ich hab mir gestern sukuta-pasu gesichert^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 05:53 Titel: |
|
|
|
Amri hat im FCK Trikot nicht ein einziges gutes SPiel gemacht.
Ich gehe davon aus, dass man ihn eher in der 2. Mannschaft sehen wird.
Micanski hat zumindest angedeutet, dass er ein richtig guter sein kann. Auch seine Vergangenheit in Polen weiß zu überzeugen. Aber: Leider sieht es danach aus, dass bei einem vernünftigen Angebot eine Leihe angestrebt wird.
Fazit: Ich würde mich schnellstmöglich wieder von beiden trennen. Weder als Punktelieferant noch als Speku verspreche ich mir was von den beiden.
(bin selbst FCK Fan)
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 14:12 Titel: Re: ~~~ AMRI oder MICANSKI? Wer holt sich den Stammplatz? |
|
|
| Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
Servus,
Nach dem Lakic-Abgang und dem wahrscheinlichen Transfer von Erwin Hoffer nach Frankfurt, habe ich mir beide FCK-Stürmer in den Kader geholt. Nun bin ich aber nicht sicher, auf wen der beiden ich setzen sollte. Wer kann sich am ehesten den Stammplatz holen? |
_________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 14:32 Titel: |
|
|
Also wenn Du bei Deinem derzeitigen "Kontokorrent-Kredit" keine anderen Sorgen hast als diese zwei Nieten.....  (.... und dann immer noch so teure Gebote abgeben......  )
Nachdem Nemec ja nun aus dem Kirschbaum geplumst ist (  ), hat das die Chancen aller übrigen sicher nicht vermindert.... ob es sie verbessert hat, bleibt allerdings auch abzuwarten.....
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 15:48 Titel: |
|
|
Freie Bahn für SUKUTA-PASU!!
So hat es der Wish schon am 13. Juni vorausgesehen!
Respekt,hast ne saugute Glaskugel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde