preload
basicPlayer

Ramos, Trapp, Drobny, Naldo und und und/ RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Naldo
35%
 35%  [ 12 ]
Ramos
8%
 8%  [ 3 ]
Drobny
41%
 41%  [ 14 ]
Trapp
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:40   Titel: Ramos, Trapp, Drobny, Naldo und und und/ RH 100% Antworten mit Zitat

tag zusammen

ich bin im Shoppingwahn und habe nun Schulden. Ich weiß, dass die MW iM im Keller sind, aber bei einiger Spielern bin ich mir nicht sicher, ob ich sie halten sollte oder nicht. Um folgene Spieler handelt es sich:

Ramos
Stürmer eines Aufsteigers, der iM 5,5mio wert ist. Habe ihn für 2,6mio gekauft, würde also ca. 2mio Gewinn machen.

Naldo
Habe ihn für 500k gekauft und bin mir nicht sicher, ob er nachmals an alte Leistungen anknüpfen kann. Würde ebenfalls 2,4mio Gewinn machen.

Trapp oder Drobny
Habe beide für 400k bzw 250k bekommen. Sind nun 1mio bzw 1,5mio wert. Ich will einen verkaufen, da zwei Stammtorhüter mMn einfach nur Kapitalverschwendung sind. Wen davon also verkaufen?

Was meint ihr, soll ich diese Spieler....

a) sofort verkaufen
b)später zum Saisonbeginn verkaufen
c)Als Spieler für die Saison halten und garnicht verkaufen

Evtl. seht ihr ja noch einen bei mir im Kader, den ich JETZT verkaufen sollte. Die Spekus werden Siturationentsprechend zum Saisonbeginn verkauft oder gehalten.

RH gibts bei Link zu 100%

Bitte begründet eure Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

zuerst würde ich alle halten, da ich davon ausgehe, dass die MW steigen. und die spieler wie ramos, naldo oder drobny als stamm-tw haben alle noch potential. letztens hatte jemand folgendes geschrieben, was mich inspiriert und motiviert hat: "wer jetzt nicht im minus ist, macht etwas falsch!"... also abwarten.

abgesehen davon, würde ich ramos u. drobny halten, weil ich beide stark einschätze. bei naldo wäre ich vorsichtig, hat eine komplette saison nicht gespielt, könnte jeden enttäuschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ramos ist mit 5,5 Mio verglichen mit seinem Potenzial noch recht günstig, da sind noch 1-1,5 Mio drin wenn du ihn verkaufen willst. Würde an deiner Stelle aber auch erwägen ihn zu behalten. Er dürfte bei der Hertha entweder auf dem linken Flügel oder in der Spitze (je nachdem ob Lasogga spielt) gesetzt sein. Er hat ja schon in der Abstiegssaison gezeigt, dass er ein sehr begabter Mann ist.

Naldo würde ich verkaufen. Du hast mit ihm genug Gewinn gemacht, und ich wäre mir nicht so sicher ob er auch wirklich am Anfang der Saison wieder dabei ist. Und selbst wenn, nach einem Jahr Pause ist es sehr fraglich ob er wieder ansatzweise an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann.

Bei den Torhütern würde ich auf Trapp setzen und mir dann noch dessen Ersatzkeeper holen. Drobny verkaufen, 1,5 sind ein guter Preis. Es ist ja auch noch nicht 100% ob er die Nr. 1 wird soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113765#4113765
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Ramos würde ich verkaufen, du brauchst ihn nicht, dein Sturm ist auch ohne ihn top. Du hast Gewinn gemacht und das nicht wenig. Ihn noch zu halten, wäre mir ein zu großes Risiko.

Naldo würde ich halten, frühestens kurz vor Saisonbeginn verkaufen, falls du bis dahin eine vernünftige Abwehr hast. Im Moment ist Naldo der einzige bei Dir, der was taugt.

Die Torwartfrage stellt sich erst kurz vor Rundenbeginn. Dann weißt du wieviel Kohle du brauchst, der Teurere wird verkauft. Punktemäßig schenken die sich mMn nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos: a) Würde ich sofort verkaufen. Ich glaube nicht das sein Wert noch sehr ansteigen wird. Er ist einfach schon sehr, sehr viel Wert. Sein Vorteil ist sicher das er vielen aus der BL als guter Punkter bekannt ist. Du brauchst ihn aber nicht bei deinem Sturm. Sofort weg, und über den tollen Gewinn freuen.

Naldo: c) Im Optimalfall würd ich Naldo für die AW einplanen. Du hast im Besten Fall ein Schnäppchen gemacht. Klar, die Frage ist, ob er richtig fit wird. Würde daher auf jeden Fall weiter spekulieren und im Optimum ihn in die Saison nehmen.

Trapp/Drobny: b) Würde es hier ganz entspannt angehen. Beide können Stamm werden. Würde hier abwarten, wer es letztendlich wird und den Teureren verticken, da sie sich punktemäßig nicht viel nehmen sollten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426857
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle noch halten.

Aber mal ganz ehrlich: spielt der Rest der Liga nicht mit oder warum bekommst du all diese Spieler zu so lächerlichen Preisen? Interessiert mich wirklich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe.

würde nur drobny abgeben hast ja trapp

naldo niemals der kommt noch höchstens kurz vor saisonbeginn sollte er nicht fit sein abgeben wir auch noch etwas steigen.

wenn du ramos nicht brauchst auch verkaufen wird nicht mehr viel steigen und ist für nen aufsteiger recht hoch gehandelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde alle Spieler bis auf Drobny vorerst behalten und die nächsten Wochen abwarten! Du bist mit Trapp auf der Torhüterposition super besetzt und benötigst folglich keinen Drobny...

Warte jedoch noch mit seinem Verkauf; denke, dass sein Marktwert noch steigen wird, wenn klar ist, dass er Hamburgs neuer Stammtorwart ist!!!!

Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426859
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tach und danke für deine Hilfe ich an deiner Stelle würde naldo verkaufen da es sehr fraglich ist ob er überhaubt noch mal zurück kommt man hat ja auch schon öfter gehört das er nie wieder Fußball spielen kann !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

kol9 hat folgendes geschrieben:

Aber mal ganz ehrlich: spielt der Rest der Liga nicht mit oder warum bekommst du all diese Spieler zu so lächerlichen Preisen? Interessiert mich wirklich

das hab ich mich auch gefragt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

muaui hat folgendes geschrieben:

kol9 hat folgendes geschrieben:

das hab ich mich auch gefragt...

es stimmt, dass unsere Liga nicht die aktivste ist aber ich habe mir zu Saisonende Transfergewinn geholt und bin dann mit ca. 100mio in die neue Saison gegangen und kaufe nun halt alles was nicht bei drei vom Transfermarkt ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.