preload
basicPlayer

Wesley für 4,1 kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wesley 4,1 Millionen wert ?
ja
83%
 83%  [ 30 ]
nein
16%
 16%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 19:37   Titel: Wesley für 4,1 kaufen ? Antworten mit Zitat

Wesley 4,1 Millionen wert ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Finde, dass er das wert ist! Ist Stammspieler mit viel Potential; könnte sehr gut punkten, da Bremen wohl auch weiter oben mitspielen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Werder am Ende in den Top 7 steht, vielleicht schaffen sie sogar den Sprung in die internationalen Plätze, denn sie haben endlich das Team verjüngt.

Wesley wird davon profitieren. Er ist bei Werder absolut gesetzt und kam damals meine ich für mehr als 8 Millionen Euro. Ich denke, dass er nicht umsonst im erweiterten Kader der Bras. Nationalmannschaft steht und das Geld auf alle Fälle wert ist.
Ein fitter Wesley in einem guten Werder-Team kann ein sehr starker Punktelieferant sein, der deinem Mittelfeld sicherlich nicht schaden würde.

Dazu hat er denke ich ein recht hohes Marktwertpotenzial, wenn er seine Leistung abruft.

Also kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley wird sehr wahrscheinlich endlich im Mittelfeld auflaufen dürfen. Technisch ist der Kerl eine Bombe. Mit Ekici und Marin könnten er das Bremer Spiel in die richtigen Bahnen lenken (ich hoffe es zumindest! ^^). Stammspieler ist er sowieso. Und auch preislich dürfte er eine sichere Spekulation sein. Von daher würde ich ein Kauf empfehlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.