preload
basicPlayer

Zu viele Stürmer - einer muß gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen
Barrios 8 Mio
8%
 8%  [ 2 ]
Ya Konan 7,4 Mio
43%
 43%  [ 10 ]
Podolski 6,6 Mio
17%
 17%  [ 4 ]
Mandzukic 8,5 Mio
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:02   Titel: Zu viele Stürmer - einer muß gehen! Antworten mit Zitat

Hi,
was denkt ihr, welcher dieser 4 Stürmer wird wohl am schlechtesten Punkten unnd muß daher gehen:

1. Barrios 8 Mio Borussia Dortmund
2. Mandzukic 8,5 Mio VLF Wolfsburg
3. Podolski 6,6 Mio Köln
4. Ya Konan 7,4 Mio Hannover

Wer muß gehen? Abstimmen reicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür dass du ya konan verkaufst, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass h96 nochmals eine so gute saison spielt. ergo ya konan holt auch nicht mehr so viele punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an aber warte bis kurz vor Saisonbeginn, da sind die Marktwerte meist am höchsten, jetzt würdest wahrscheinlich Geld verschenken.

Edit.
Wasn das fürn Fakeaccount? Mehrere 100 Spieler, spielst mit der selbst in einer Com?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

bagaboo hat folgendes geschrieben:
Schließe mich meinem Vorredner an aber warte bis kurz vor Saisonbeginn, da sind die Marktwerte meist am höchsten, jetzt würdest wahrscheinlich Geld verschenken.

Edit.
Wasn das fürn Fakeaccount? Mehrere 100 Spieler, spielst mit der selbst in einer Com?

Danke...

Das hier ist nur mein Forums - Account - mit dem wird nicht wirklich gespielt Bei der Frage gehts um meinen DonSancho - Account
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also wie die anderen schon sagten, würde auch den konan verkaufen, aber ich würde noch etwas warten, da die mw jetz ja wieder steigen. Da könntest du noch ein paar milliönchen rausholen =)

Mandzukic auf jeden fall behalten, da er in den lezten spielen der RR bewießen hat was er für eine klasse hat. Er wird auf jeden fall gesetzt sein.
Da lakic ja nicht auf den mist von maghat gewachsen ist.

Barrios ist zwar bei der copa amerika, aber denke er wird schnell wieder zurück sein , soweit wir paraquay nicht kommen.... und er ist ein top man, wird wieder gut tore schießen und punkten. Also behalten

Ja der podolski, auch behalten, jetz mit den neuen trainer schätze ich die kölner ganz gut ein, werden denke ich gut im mittelfeld mitspielen. Deshalb wird er auch recht gut punkten können

ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.