| Soll Feulner für das Angebot gehen? |
| Ja, weg mit ihm! |
|
42% |
[ 15 ] |
| Nein, noch warten. |
|
57% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 07:55 Titel: Feulner für 1,7 abstoßen? RH sicher! |
|
|
Hey,
habe Heute ein Angebot für Feulner in Höhe von 1,7 Mio.
Hatte eigentlich ne persönliche Deadline bei 1,5, die er bereits gestern und einige Tage davor erreicht hatte. Hab mir dann gedacht: Was solls, vielleicht geht da noch was.
Hab ihn für 500.000 gekauft und könnte den Gewinn gut gebrauchen, da ich ca. 20 Mio. im Minus bin.
Was würdet ihr machen???
Bei Link gibts auch ne Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 08:52 Titel: |
|
|
|
Ich hab ihn für 335.000€ gekauft und jubelnd die Becker Faust geballt, als ich ihn für über 1,4 M verkaufen konnte.
Wenn du ihn jetzt für 1,7 M abstößt, hast du sicher nix falsch gemacht.
Glaube nach 2 Jahren ohne Spielpraxis, ist nicht gerade ne Bomben Saison von ihm zu erwarten, auch wenn er sicher die Chance bekommt, aber wenn er sie eben nicht gleich nutzt, sitzt er wie in Dortmund wieder nur auf der Bank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 08:57 Titel: |
|
|
|
Würde ihn noch halten - wenn er Stammspieler ist, was sehr wahrscheinlich ist, wird sein Marktwert noch weiter steigen, sinken wird er allerdings sicherlich nicht!!!
Daher halten und auf ein Angebot von 2 Mio oder mehr warten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 09:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 09:16 Titel: |
|
|
|
Hey
Erst mal danke für deine umfangreiche Hilfe!
Im normal Fall sollte man seine Grenzen, die man sich für einen Spieler gesetzt hat einhalten, weil man sich sonst zu 90% verzockt. Und ja er könnt ja noch steigen und man wartet noch nen Tag und lehnt das ein und andere Angebot ab, bis er dann im mw fällt. Normal würd ich sagen, lieber den Gewinn einstreichen, den hast du dann sicher. Aber bei Feulner ist die Chance groß, das wenn er Stammspieler wird, sein mw weiter steigen wird. Und da du relativ stark in den miesen bist und viel Geld zum tilgen brauchst, würd ich fast noch ne runde mit Feulner zocken und hoffen das er noch weiter steigt.
Cheers
Mimö
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Jun 2011 10:47 Titel: |
|
|
Servus…. Und Danke für die umfangreiche Einschätzung….
Ganz so ausführlich ist die Fragestellung hier ja nicht.
Wie mein Vorredner schon sagte: normalerweise sollte man sich selbst gesetzte „Deadlines“ auch einhalten. Muss aber dazu sagen, dass ich das auch nicht immer schaffe….^^
Was ebenfalls richtig ist: bei 20 Mios Miese isses auch fast latte, ob man nun gerade bei diesem Spieler ein mögliches „Peak“ trifft oder nicht. Oder anders formuliert: wenn’s am Ende 200 oder 300k weniger sein sollten, macht es den Kohl ja auch nicht wirklich fett. Insofern halt die Frage, ob man da heute wirklich rausgehen muss? Der Spieler hat –denke ich- immer noch einen ganz guten Ruf; dazu die Abgänge in Nürnberg. Finde ihn insofern mit 1,7 Mios nicht so überbewertet, als dass man nun unbedingt heute aussteigen müsste.
Long story short: ich würde ihn „laufen lassen“. ’Ne Garantie, dass das noch nicht der Peak war, kann ich Dir aber nicht geben. Wenn Dir „weniger“ als der heutige Preis ernsthaft weh tun sollte, wäre ein Ausstieg besser.
In disem Sinne: good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
Mich quält heut der gleiche Gedanke!
Hatte ihn für 900k geholt und habe heut ein Angebot von knapp 1.8 Mio vorliegen. Hab mir vorher ne Schmerzgrenze bei 1.7-1.8 Mio gesetzt,die ich dann heut auch wohl enthalten werde.
Er ist zwar in den letzten Tagen relativ schnell auf diesen Wert angestiegen und womöglich is auch noch ein bisschen mehr drin,aber mehr als 2 Mio trau ich ihm zumindest in naher Zukunft nich zu...
Ich werd ich also heut verkaufen und vermute mal,dass das heute so einige Feulner-Besitzer machen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 10:55 Titel: |
|
|
dank dir für die Hilfe,
Holtby hab ich schlicht vergessen
hab feulner ja auch und meine deadline liegt bei 2mio ...hab ihn mir für 1,4 geholt.
Lass ihn gehen und wir verkaufen ihn beide dann bei ü2mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 11:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 11:13 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| In deinem Fall würde ich ihn verkaufen, da du Geld brauchst, jedem anderen würde ich raten ihn zu halten. Stammspieler und steigender MW. |
ergo: er soll ihn abgeben trotz steigenden mw's, obwohl er geld braucht...? und woher weißt du, dass er stammspieler ist? in welchen spielen denn? fragen über fragen...
ich würde tendenziell mit fast allen verkäufen noch 3-4 wochen warten. spielt er stamm in den vorbereitungsspielen, könnte da noch ein bißchen drin sein. allerdings ist stammspieler simons, der zumindest punktetechnisch schon was bewiesen hat, ein drittel wert... alles in allem würde ich verkaufen, da ich eher denke, dass der mw wieder etwas fällt, wie bei den meisten neuverpflichtungen nach kurzer zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 12:56 Titel: |
|
|
hab ihn zugelost bekommen und halte ihn, in der hoffnung auf einen "gratis"MFspieler
habe mir bei seinem wechsel zu nürnberg eine deadline so um die 2,2 mio gesetzt
aber wenn ich ihn heute kaufen sollte, fuer 1,7!? dann wuerd ich wohl ablehnen...
ohne RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 21:06 Titel: |
|
|
Ich denke bei Nürnberg sind so viele tolle Spieler gegangen, es gibt so viele Tore und Assists neu zu verteilen, dass auch für Feulner genug Spielzeit da sein sollte. Das Potential für eine tragende Rolle ist da. Ich persönlich würde erst ab 3-3.5 Mio. abdrücken, falls du dieses Vertrauen nicht hast. Er ist zumindest der Einzige, der von seinen Anlagen am ehesten Gündogan ersetzen könnte  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 21:23 Titel: |
|
|
Servus,
vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe mir Feulner auch für 475K gekauft und ihn diese Woche für 1,5 Millionen verkauft. Ich habe ihn mir nur geholt, um etwas Geld mit ihm zu verdienen. In den Foren wird er dermassen "gehyped", so dass es klar war das er steigen wird. Die Frage ist nur wann das Ende ist.
Das kann dir aber keiner sagen. Ich habe mir als Grenze 1,5 Millionen vorgenommen und habe ihn dann verkauft. Würde dir empfehlen bei deinem persönlichen Grenzwert auch zu verkaufen. Ansonten ist es gut möglich, dass du dich verzockst.
Der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer ist, dass der Gewinner weiss wann er aufhören muss zu zocken!
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2011 22:01 Titel: |
|
|
|
Moin,
ich hab selber gestern Feulner verkauft, würde dir raten ihn abzustoßen, denn er wird wahrscheinlich auf dem level bleiben, ehr sinken glaub ich, denn deutlich bessere FCN spieler ala Hegeler, kosten sogar weniger.
|
|
| Nach oben |
|