preload
basicPlayer

Perisic für 7,26 Mio. verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic für 7,26 Mio. verkaufen?
Ja
41%
 41%  [ 18 ]
Nein
58%
 58%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 13:08   Titel: Perisic für 7,26 Mio. verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

unsere Com spielt diese Saison mit 40 Mio. Startkapital ohne Mannschaft, mein Kontostand liegt aktuell bei 4,2 Mio. Ich hatte mir die Wundertüte Perisic für 6,4 Mio. zugelegt, bin jetzt aber über die Stammplatzchancen ins Grübeln geraten. Nur noch heute könnte ich ihn für 7,26 Mio. (MW heute 5,82 Mio.) an den PC verscherbeln. Ne Menge Holz für einen Bundesliga-Neuling, meine ich, und es sind noch genügend Spieler frei.

Daher meine Frage: Würdet ihr zu dem Preis verkaufen, spekulieren oder sogar auf einen Platz in der ersten 11 setzen?

Danke im Voraus!

Mit Link ist RH Ehrensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

7,26 mio ist ne ganze Menge, trotzdem würde ich ihn aus folgenden Gründen nicht verkaufen:
- Er kann auf links, zentral und als hängende Spitze spielen
- außerdem glaube ich, dass er auch als Sechser eingesetzt werden kann
- daraus folgt, dass er gleich hinter KG, MG, SK und Bender/Gündogan steht, was wiederum bei drei Wettbewerben mit großer Wahrscheinlichkeit heißt, dass er spielen wird; Und dann bestimmt nicht schlecht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

selbe Ausgangslage bei uns in der Liga.
Habe ihn für 7,2 Mio gekauft, als er noch bei 5,7 Mio MW lag.

Werde ihn aus finanzieller und punktetechnischer Sicht behalten. Dortmunder Spieler werden bekanntlich immer gehypt.

Zudem hat er sehr realistische Chancen zu spielen. Er kann alle Positionen in der Offensive einnehmen, zudem sagt man, dass er ggf. auch auf der 6 spielen kann. Sehr torgefährlicher MF Spieler der beidfüßig, schnell und strategisch begabt ist. Meine persönliche Einschätzung: Bis auf die Verteidigung, Bender, Götze und Barrios sind die Positionen noch nicht fix. Ja, auch ein Kagawa muss sich wieder ran kämpfen (was er auch schaffen wird).

Fazit: Behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte ihn! Die Gründe wurden bereits ausreichend genannt; hat auf alle Fälle das Potential, sich durchzusetzen und aufgrund seiner Torgefährlichkeit richtig gut zu punkten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.