Servus,
gesetzt sind beide - wenn sie fit sind.
Für den Peruaner spricht, dass er eigentlich immer stark spielt, auch wenn Werder schwach ist. Außerdem ist er der einzige Star in Werders Sturm und damit auch wahnsinnig wichtig.
Wenn er sich nicht verletzt, wird er ganz stark punkten, mit Sicherheit auch mehr als Raúl.
Für den Spanier spricht, dass er ein extremes Arbeitstier ist und oft auch punktet wenn er nicht trifft. Auch er ist extrem wichtig und würde wohl kaum auf der Bank landen, alleine schon wegen seines Statusses. Er hat mit Huntelaar einen guten Sturmpartner und mit Farfán und Jurado zwei gleichsprachige Mitspieler, die Chemie stimmt bei Raúl einfach.
Problem könnte bei ihm !vielleicht! sein, dass er im Laufe der Saison immer kaputter wird und sich das dann natürlich auch negativ in den Leistungen wiederspiegelt.
Beide sind sehr stark, und wenn beide 34 Spiele unter Garantie absolvieren würden, würde ich mich wohl eher für Pizarro entscheiden. Da dies aber nicht der Fall sein wird und ich sicher bin, dass Raúl öfter als Pizarro spielt, weswegen er wohl auch besser punkten wird, solltest du dich eher für Raúl entscheiden.
Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück bei dei der Entscheidung.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427358