preload
basicPlayer

Pizza vs Raul

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizzaro vs Raul
Ganz klar Pizza halten!
26%
 26%  [ 8 ]
Auf jeden Fall gege Raul tauschen!
73%
 73%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:19   Titel: Pizza vs Raul Antworten mit Zitat

Hey,
könnte Pizzaro gegen Raul tausschen... lohnt sich das?
Finde eigentlich Pizza für den besseren, nur ist er leider wieder verletzt u wird wohl 1-2 Spiele am Anfang verpassen. Raul hat trotz der schlechten Schalker Saison ordentlich gepunktet, wird aber auch nicht jünger.
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Raul gevotet, da ich Pizarro für zu verletzungsanfällig halte und dies wird sich wohl auch nicht mehr ändern!
Habe ihn in der letzten Saison nach dem dritten Muskelfaserriss abgegeben, weil ich die Schnauze voll hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

beide ca gleich alt, beide ähnlich gut...Pizza aber DEUTLICH verletzungsanfälliger...

daher pro Raul!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427290
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn Pizzaro einigermaßen verletzungsfrei bleibt, trau ich ihm halt schon ein paar mehr Punkte zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat jmd noch ne meinung dazu??
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

gesetzt sind beide - wenn sie fit sind.

Für den Peruaner spricht, dass er eigentlich immer stark spielt, auch wenn Werder schwach ist. Außerdem ist er der einzige Star in Werders Sturm und damit auch wahnsinnig wichtig.
Wenn er sich nicht verletzt, wird er ganz stark punkten, mit Sicherheit auch mehr als Raúl.

Für den Spanier spricht, dass er ein extremes Arbeitstier ist und oft auch punktet wenn er nicht trifft. Auch er ist extrem wichtig und würde wohl kaum auf der Bank landen, alleine schon wegen seines Statusses. Er hat mit Huntelaar einen guten Sturmpartner und mit Farfán und Jurado zwei gleichsprachige Mitspieler, die Chemie stimmt bei Raúl einfach.
Problem könnte bei ihm !vielleicht! sein, dass er im Laufe der Saison immer kaputter wird und sich das dann natürlich auch negativ in den Leistungen wiederspiegelt.

Beide sind sehr stark, und wenn beide 34 Spiele unter Garantie absolvieren würden, würde ich mich wohl eher für Pizarro entscheiden. Da dies aber nicht der Fall sein wird und ich sicher bin, dass Raúl öfter als Pizarro spielt, weswegen er wohl auch besser punkten wird, solltest du dich eher für Raúl entscheiden.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück bei dei der Entscheidung.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427358
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

60:40 für Raul:

Raul verletzt sich nicht so oft, er holt so gut wie nie minus (weil er kämpft wie ein verrückter). Holte 91 Punkte in einer extrem schlechten Schalker Saison, nächstes Jahr haben sie keine CL-Belastung und Raul hat sich nun in Deutschland eingelebt.

Finde Pizza fast gleich gut, bloß eben die Verletzungen sprechen hauptsächlich gegen Pizza.

Für mich ist Raul hinter Gomez und Barrios der 3. kompletteste Stürmer in der Buli

PRO raul
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt Raul bekommen und könnte fast 1:1 tauschen.... bin mir aber immer noch unsicher ob ich das machen soll... ich trenn mich nur ungern von pizza, 91 punkte in 22 Spielen in der sehr schlechten letzten Bremer Saison ist schon nicht schlecht.....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass du für den fall, dass sich pizarro verletzt keinen richtigen Ersatz hast, da dein Kader einfach extrem dünn ist. hättest du einen Ersatzmann, der einigermaßen konstant punktet, dafür halt nicht so stark wäre die entscheidung vielleicht sogar pro Pizarro, hast du aber nicht.

Zu deinem Argument mit 91 Punkten in 22 Spielen:

Klammert man mal die ersten 10 Spieltage bei Raul aus (Schalke war extreeeem schlecht und Raul musste sich einfinden, hatte seine position noch nicht gefunden), dann hat Raul in 24 Spielen 106 Punkte gemacht.

Sollte es auch nur eingermaßen bei Schalke laufen seh ich bei Pizarro also nicht unbedingt den besseren Punkte pro Spiel Schnitt als bei Raul, daher klares PRO Raul.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.