preload
basicPlayer

Qual der Wahl: TW Baumann - Zieler - Trapp. Wer bleibt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der beste TW?
Zieler
22%
 22%  [ 4 ]
Baumann
44%
 44%  [ 8 ]
Trapp
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 14:29   Titel: Qual der Wahl: TW Baumann - Zieler - Trapp. Wer bleibt? Antworten mit Zitat

Für einen TW muss ich mich entscheiden:

Zieler: kann ihn für 2,3 Mio verkaufen.

Baumann: könnte dafür ihn für 2 Mio holen.

Trapp: Kostet nur 1 Mio aber sein Ersatzmann ist genauso teuer.

Also finanziell ist nicht viel unterschied.

Wer ist der beste? Wer bringt mehr Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich für baumann entschieden. war aber nur ein bauchgefühl. aber du kannst bei torhütern eh nicht viel falsch machen.
vielleicht solltest du aber bei deinem kader lieber trapp nehmen und zieler verkaufen. das geld kannst du an anderer stelle besser gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Baumann für den besten der 3 Torhüter!

Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, wozu er imstande ist, und einen Haufen Punkte gemacht...

Allerdings werden sich die Torhüter nicht viel nehmen; es geht wohl in den meisten Fällen um 10-20 Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Baumann, einfach weil er von denen Dreien der talentierteste und stärkste TW ist. Er hat in seiner ersten Comunio-Saison mehr Punkte geholt als alle anderen und sehr konstant gespielt, ich kann mich an kein wirklich schlechtes Spiel von ihm erinnern! Klar sind Zieler und Trapp auch starke Torhüter und du machst vermutlich bei keinem einen Fehler, weil alle stark und absolut gesetzt sind, aber Baumann sehe ich dauerhaft eben als deutsche Nummer 2 nach Neuer, er spielt vom Potenzial her eine Klasse über den beiden anderen. Ich bin sicher, dass er in 1 bis 2 Jahren zu einem deutschen Top-Verein wechselt und dann zu einem der stärksten Torhüter der Welt avanciert, leider habe ich ihn nicht. Also pro Oliver!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Trapp entscheiden. Mit seinen 4 Punkte pro Spiel braucht er sich nicht zu verstecken ein super Wert.

Wegem deinem argument Sippel ist genauso teuer. Warte einfach bis auch der rest verstanen hat das Trapp jetzt die Nummer 1 ist, dann wird er fallen und du bekommst ihn. Vielleicht nicht ganz für 160.000 aber denke so für 300-400k.

good luck
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.