preload
basicPlayer

Spieler durchgestrichen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:46   Titel: Spieler durchgestrichen!? Antworten mit Zitat

Moin an Alle!

Seit heute morgen sind bei unserer Comunity (Stralsunder HV) ein paar Spieler durchgestrichen worden! Wir haben vor dem dem 30.6. für eine Pro Comunity bezahlt (185 Eus)! Wie kommt das zu stande?
Ein Mitglied von uns hat sich schon bei info@comunio.de gemeldet und sein Acc wurde einfach ohne begründung um 14 tage verlängert! Das ist find ich bis jetzt nicht die richtige Lösung, da wir dafür bezahlt haben es voll benutzen zu können!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, zuersteinmal, habe ich alle wieder vorrübergehend freigeschaltet. Somit können sie erstmal weiterhin mitspielen.
Du bist der einzige der freigeschaltet ist. Evtl hast du (sofern du der Überweiser bist), die falsche ID angegeben?

Wende dich bitte mit Kontodaten und Buchungsdatum an info@comunio.de. Die ComunityID ist dabei auch zwingend erforderlich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...aber wieso haben denn alle Möglichkeiten eines Pro Players, außer die 3 jetzt?

Ich such mal alles zusammen!

edit: also ich war zum Beispiel auch nicht der Überweiser! Im Verwendungszweck stand mein Nick + ID, jedoch wurde es von jemand anderes überwiesen!
Wo find ich die Comunity-ID?^^
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht auch deine ID. Die Community ID findest du durch den Klick auf euer Communityprofil und dann die Zahl am Ende der URL kopieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird auch das Problem gewesen sein, das nur dein Name drin stand. Wenn ihr überwiesen habt für 185 Euro, müsst ihr Name und ID der Comunity angeben.Sonst kann es nicht zugeordnet werden.

Das bis auf die 3 sonst alle weiterspielen können, liegt daran das diejenigen nochmal um eine Frist gebeten hatten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

okay! Vielen Dank erstmal!

Ich meld mich dann erstmal bei der info@comunio.de!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Roger that, der Übersichthalber schließe ich hier. Notfalls ein neuen Thread bitte öffnen .

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.