Das mit der Liste klingt logisch, sogar sehr logisch. Es könnte eben genaus so sein, dass die Spieler in einer bestimmten Reihenfolge kommen und zwar täglich. Erst wenn bestimmte Spieler gekauft wurden, öffnet sich der sozusagen der "Slot" für die Spieler mit der Nummer danach.
Ich konnte noch eine weitere Beobachtung machen, bei der ich mir zwar nicht ganz, aber inzwischen ziemlich sicher bin:
Ich glaube, dass auch die Positonen eine Rolle spielen, d.h. wenn an einem Tag KEINE Stürmer gekauft werden, dann kommen auch in den folgenden Tagen keine "neuen" Stürmer auf die Liste, sondern nur immer wieder dieselben.
Ein Beispiel ist dafür folgendes:
Ich habe am 18.06 Pekhart gekauft, am 19.06. war der Transfer vollzogen.
Ich habe am 19.06. Huntelaar und Dembélé gekauft, 20.06. Vollzug
Ich habe am 20.06 Barrios gekauft, am 21.06. war der Vollzug.
Dazu sei gesagt: Pekhart war in meinem Start-Kader, verkauft wieder gekauft.
Dembele und Huntelaar waren schon das 2.Mal drauf.
Barrios kam zum 1.Mal
Damit will ich sagen, dass Barrios in der Liste der Stürmer wohl nach Dembélé und Huntelaar gelistet war und erst durch die beiden Käufe freigesetzt werden konnte, um auf dem Markt zu erscheinen.
EDIT:
Heute wurden Berg und mir Scheidhauer gekauft, letzterer kam wie bereits erwähnt zum 4.Mal, Berg glaube ich zum 3.Mal.
Also 2 Stürmer wurden gekauft.
Heute kamen dafür 2 Stürmer drauf, M.Gomez zum 1.Mal und Micanski (kA ob der schon mal da war), aber scheinbar haben wir das System erfasst
Ich bin auch gespannt, ob wir hier richtig theoretisieren, ich hoffe ein Mod nimmt Stellung zu der Materie
Danke Euch soweit