preload
basicPlayer

account auslaufen lassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 01:14   Titel: account auslaufen lassen Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe nicht vor meinen account zu verlängern sondern lasse ihn auslaufen. damit wird, so wie ich das verstanden habe, mein spielaccount automatisch gelöscht. ist damit dann auch der zugang zum forum gesperrt? oder kann ich das weiterhin nutzen?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, damit wäre alles unwiderruflich gelöscht, du müsstest dann mit einem anderen Account im Forum unterwegs sein.
Die Beiträge können auch nicht übertragen werden.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

die umwandlung in einen kostenlosen account geht nicht mehr oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier Mods unterwegs sind, warum äußert sich keiner zu dem Mist mit den nicht freigeschalteten Accounts?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nochmal um eine kurze stellungnahme, da ich ja evtl schon sehr bald gelöscht bin.
wie ich aus anderen threads lesen konnte (korrigiert mich wenn ich falsch liege) hätte ich den account bis zum 30.6. kündigen müssen, um zu einem kostenlosen player zurückgestuft werden zu können.
leider war mir das aus den teilnahmebedingungen überhaupt nicht ersichtlich. ich habe in meiner com vorhin extra alle news durchgeblättert bis zum 6.5.11. auch dort habe ich keine info diesbezüglich gefunden.
ich will eigentlich nicht von comunio weg, sondern die kostenlose variante weiter spielen und das forum weiter nutzen.
ich hoffe, dass sich für mich als langjährigem comunio-zocker noch eine lösung finden lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du gelöscht wirst, dann ist wirklich alles unwiderruflich weg (für einige tage ist eine wiederherstellung möglich). also auch alles im forum und co....

eine umwandlung in einen basic ist möglich gewesen, wenn du entweder selbst tätig geworden wärst in der verwaltung deines acc oder dich gemeldet hättest.
eine ausnahme von dieser frist gibt es nur, wenn du noch einen weitern payplayer besitzt. dann setzen wir diesen hier aus kulanz auf basic.

die hinweise zum payplayer kamen am 14. mai per mail.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

schade, aber danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.