|
Tor:
Gut besetzt, Back-Up vom Stammtorhüter auch im Team. Da gibt es keinen Bedarf.
Abwehr:
Fehlt halt ein "Kracher", viele Durchschnittsspieler à la Russ oder Uchida, die auf einem Niveau sind, dafür aber breit aufgestellt, was zum Vorteil wird falls jemand nur Ersatz ist oder verletzt ist.
Mittelfeld:
Auch hier, Back-Up's sind da, Spekulationen auch, aber keiner der garantiert 100+ macht.
Marin, Rolfes und Hajnal könnten ganz gut punkten, der Rest eher nicht.
Sturm:
Mit Schürrle einen der besten Spieler der Liga, dazu mit Petric einen starken Torjäger und mit Son ein Top-Talent, das gerade eine gute Vorbereitung spielt.
Ich würde neben Chihi und Nemec noch Owomoyela (keine Chance auf einen Stammplatz), Russ (steht hinter Friedrich und Kjaer), Ochs (Durchschnitt) und Derdyiok (hinter Kießling) verkaufen, die bringen dir knapp 10,5 Millionen Euro.
Davon würde ich dann einen Stürmer (3-5 Mio) wie Stieber oder Lasogga kaufen, damit du mal jemanden hast der nicht Leverkusen doer HSV-Stürmer ist.
Daneben würde ich einen Mittelfeldspieler kaufen, z.B. Firmino (3,5 Mio), der bei 1899 gesetzt ist und der großes Potenzial besitzt.
Außerdem für die Abwehr einen Spieler, der gesetzt ist und der gut punktet, z.B. Vorsah (3,5 Mio).
|