preload
basicPlayer

Spieler verkauft, aber keine Gutschrift bekommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:18   Titel: Spieler verkauft, aber keine Gutschrift bekommen! Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe von gestern zu heute julian draxler verkauft und das steht auch in den news bei den transfers. allerdings wurde mir das geld für diesen spieler nicht auf meinem konto gutgeschrieben. was kann ich nun tun? der spieler wurde übrigens vom computer gekauft, falls das wichtig ist.

danke für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genau so. Habe gestern 4 Spieler verkauft. Alle stehen als "bereits verkauft" in der Liste, jedoch kein Transfer.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Transfers heute aus irgeneinem Grund erst später bearbeitet werden, wobei es dann seltsam ist, dass bereits neue Spieler auf dem Transfermarkt sind und sich die Marktwerte verändert haben.

Allerdings ist es auch seltsam, dass bisher nur wir beide uns wundern. Ist das Problem evtl. nur bei vereinzelten Spielern aufgetreten?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend wurden die Transfers heute erst gegen 8:45 durchgeführt. Um die Uhrzeit wurden sie zumindest bei uns aktualisiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt mein geld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.