Tor:
Mit ter Stegen hast einen jungen, richtig guten Mann. Dazu seinen Ersatz. Da biste gerüstet.
Note 2
Abwehr:
Fraglich ob Compper Stamm bleibt, Stani scheint nicht wirklich auf ihn zu stehen. Hier solltest dich nach Ersatz umsehen. Vorsah hingegen find ich gut. Kacar wird wohl noch ins MF umgestellt, kann dir aber auch da helfen. Bastians ist ein konstanter Mann.
Note 3, da du mit Compper einen Wackelkandidaten und mit Kacar einen Mann hast, der wohl ins MF rückt.
Mittelfeld:
Holtby sollte unter RR durchstarten. Auch bei Jurado versprech ich mir viel. Keiner im Schalke-Kader hat die Qualität von ihm, ich denke und hoffe das er sich durchsetzt und würde auf den aufgewärmtem Mist der BLÖD nicht zuviel geben. Feulner dürfte die 10 in Nürnberg spielen. Soto war letzte Saison ganz gut, hast aber aller Voraussicht nach mit Kacar einen mMn besseren Mann noch im Kader. Papa als Ersatz passt.
Note 2-
Sturm:
Barrios und Farfan sind natürlich Klasse. Stieber ist der beste Vorlagengeber der 2.Liga, wenn ich mich richtig entsinne. Ob er sich durchsetzt bleibt abzuwarten, die Qualität dazu scheint er zu haben.
Note 1-
Von deinen Mitstreitern seh ich keinen unbedingt besser als du. Du hast Spieler die noch viel Potential im Wert nach oben haben und dementsprechend auch punkten können. Schau in der AW das du noch nen guten Mann bekommst.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430234