Hey danke für deinen super beitrag, deine einschätzung hat mir sehr geholfen, hast dir echt mühe gemacht, weiter so!!!
nun zu dir stand heute
würde erst mal (Kirch, Brinkmann, Roshi, Didavi, Haggui) =
2,7 mio
7 mio
Dann Ibisevic
(3,75), neuer trainer neue möglichkeit aber mehr auch nicht er war in der 2ten liga vor dem aufstieg inur ersatz und hatte dan eine mega hinrunde, als bei hoffen.. alles lief, seither wieder der alte trifft er punktet er trifft er nicht -4, nur trifft er leider zu selten als -4, spreche aus erfahrung hatte ihn selbst letztes jahr die gesamte hinrunde
3,25 mio
Dann noch Töre und diekmeier, beim hsv ist ein kompletter nullstart schwer zu sagen wer spielt, und du kannst das geld gut gebrauchen
3,9
=+0,65
nun zum resultierenden team
schäfer
reinartz-schmelzer-hubnik/bungert
Bender-wesley-josue-ochs (makiadi)
Kießling-Son-Mlapa
tor: gut würde dann mit dem restgeld noch die ersatzleute von schäfer holen
Abwehr: schmelzer braucht man nix sagen der macht 100+, reinartz auch ein sehr guter verteidiger und mit hubnik/bungert hast du 2 billige aber spielende leute.
Mittelfeld: Bender noch verletzt oder beim wiederaufbau, ist er fit dann dein absoluter star, wesly sehe ich dieses jahr im kommen bei werder. und magath wird laufwunder ochs und seinen alten und warsch auch neuen kapitän josue sicher vertrauen.
Stürm: Kießling wie ich auch, denke er startet wieder durch, und kommt an und vill auch über die 100, son ist im kommen, petric verletzt son liebling der fans denke er könnte der hsv kagawa werden. Und mlapa hat sein können schon mal aufblitzen lasen auch wenn er nur ersatz sein solte würde ich ihn behalten und gegebenfalls mit ner 4er abwehr spielen, in dem fall bist du ja variabel
alles in allem gutes team aus dieser ausgangslage
hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg
gruß hils