preload
basicPlayer

9,7 mio Schulden - wen verkaufen? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 09:02   Titel: 9,7 mio Schulden - wen verkaufen? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Wir sind mit Manschaft zulosen + 9 mio in die neue Saison gegangen. Ich habe nun überraschend Son bekommen und -9,7 mio Schulden angehäuft.

Wen soll ich verkaufen? Wen auf keinen Fall?

Gerne auch noch mit Bewertung; RH gibt es in jedem Fall!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner 'ne Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass du dich von Ibisevic und Ochs trennen solltest und noch kleinkramm dann bist du schuldenfrei wobei ich von Wesley auch nicht viel halte.

Ibisevic deswegen weil er keinen Stammplatz bekommt bei Ochs ???(magath halt)

und wesley wird kein schlüsselspieler sein wobei ich Bremen auch dieses Jahr schwach einschätze.

bitte RH
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe, wollenw ir mal

9.7 mio müssen weg, ich würde verkaufen

Wesley - 3.8 Mio
Toprak -1.5 Mio
Töre - 1.8 Mio
Hubnik - 900k
Mlapa - 1.5 Mio

so haste ca. 9.4-9.5 mio raus udn solltest im Plus sein.

Dann sieht dein Team so aus:

Tor: Schäfer

Starker Keeper, wird diese Saison auch sauviel druaf bekommen, weil nürnberg in meinen augen großer absteigskandidat ist, weil sie die velruste von gündogan, ekici udn schieber ned werden verkraften können. Ersatz noch holen. Note: 1-2

Abwehr: Schmelzer-Diekmeier-Reinartz (Haggui)

Saustarke Abwehr... Schmerlzer udn Reinartz sind Bänke, Diemeier ebenfalsl solide. Mit Haggui nen günstiges Backup. Note: 1

Mittelfeld: Ochs- Josue-Bender-Didavi

Etwas unglücklich mit 2 Wöälfen, aber ich erwarte von Werder eher ne schwache saison, weswegen ich von wesley nicht so überzeugt bin. Evtl kann man auch Ochs + Kleinkram verkaufen um Wesley zu halten, bist dann eben weniger breit aufgestellt, aber sollte sich ausgehen. Da du hier noch variieren kannst, gebe ich mal ne glatte 2.

Sturm: Ibisevic-kießling-Son

gefährlich. Son ist ne Bombe udn wird einschlagen, der is genial udn n zweiter Kagawa. Ibisevic und Kießling sitzen beide leider nicht super sicher inihrem sattel... das fidne ich gefährlich. stark sind sie beide ohne zweifel, wenn sie stamm spielen ist das ne 1-2, aber ich habe da noch befürchtungen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deinen super beitrag, deine einschätzung hat mir sehr geholfen, hast dir echt mühe gemacht, weiter so!!!

nun zu dir stand heute

würde erst mal (Kirch, Brinkmann, Roshi, Didavi, Haggui) = 2,7 mio
7 mio

Dann Ibisevic (3,75), neuer trainer neue möglichkeit aber mehr auch nicht er war in der 2ten liga vor dem aufstieg inur ersatz und hatte dan eine mega hinrunde, als bei hoffen.. alles lief, seither wieder der alte trifft er punktet er trifft er nicht -4, nur trifft er leider zu selten als -4, spreche aus erfahrung hatte ihn selbst letztes jahr die gesamte hinrunde
3,25 mio
Dann noch Töre und diekmeier, beim hsv ist ein kompletter nullstart schwer zu sagen wer spielt, und du kannst das geld gut gebrauchen 3,9
=+0,65

nun zum resultierenden team

schäfer
reinartz-schmelzer-hubnik/bungert
Bender-wesley-josue-ochs (makiadi)
Kießling-Son-Mlapa

tor: gut würde dann mit dem restgeld noch die ersatzleute von schäfer holen
Abwehr: schmelzer braucht man nix sagen der macht 100+, reinartz auch ein sehr guter verteidiger und mit hubnik/bungert hast du 2 billige aber spielende leute.
Mittelfeld: Bender noch verletzt oder beim wiederaufbau, ist er fit dann dein absoluter star, wesly sehe ich dieses jahr im kommen bei werder. und magath wird laufwunder ochs und seinen alten und warsch auch neuen kapitän josue sicher vertrauen.
Stürm: Kießling wie ich auch, denke er startet wieder durch, und kommt an und vill auch über die 100, son ist im kommen, petric verletzt son liebling der fans denke er könnte der hsv kagawa werden. Und mlapa hat sein können schon mal aufblitzen lasen auch wenn er nur ersatz sein solte würde ich ihn behalten und gegebenfalls mit ner 4er abwehr spielen, in dem fall bist du ja variabel

alles in allem gutes team aus dieser ausgangslage

hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg
gruß hils
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.