preload
basicPlayer

Bitter Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:49   Titel: Bitter Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Will mit einem 3-5-2 System spielen.

Sturm: Barrios, Olic, Mlapa, Berg
Gesetzt Barrios, 2ter Stürmer bin ich mir nicht sicher.
Mittelfeld: T. Müller, Robben, Schweinsteiger, Ballack, Gündogan, Gebhart, Wesley, Lanig, N. Müller, Davids
Gesetzt: T. Müller, Robben, Schweinsteiger, Ballack, Gündogan fürs erste.
Abwehr: Subotic, Metzelder, Niedermeier, Balitsch, Madlung
Gesetzt: Subotic, Metzelder, Niedermeier.
Tor: Trapp

Bin mir nicht sicher, ob ich für den Sturm noch einen neuen Spieler holen sollte. Das selbe Problem habe ich in der Abwehr.
Kontostand: 200.000,-€, aber genug Spieler zum verkaufen.

RH kommt 100%ig!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader hat einiges an Qualität

Im Tor würde ich mir auf jedenfall noch den Ersatzmann von Trapp holen.
Abwehr kannst ebenfalls so stehen lassen, allerdings würde ich Madlung noch verkaufen. -> + 0.4 Mio.
Mittelfeld bei der klasse kann noch reduziert werden - z.B. durch Wesley, Davids -> + 5 Mio.
Sturm würde ich außer Barios ebenfalls alle verkaufen (Berg, Olic und Mlapa haben keinen Stammplatz und werden wohl kaum Punkte machen) -> + 6 Mio

Dann hast du ca. 12 Mio welche du in der Abwehr (z.B. Chandler, Stranzl ...) und vor allem im Sturm (z.B. Ramos, Son, Novakovic, ...) sinnvoll investieren kannst.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431170
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

dein prunkstück ist mit sicherheit das mittelfeld. da bist du überdurchschnittlich gut besetzt. evtl solltest du dich noch von einem bayern trennen und gegen einen anderen top mittelfeldspieler tauschen. somit liegen nicht alle hoffnungen auf den bayern, weniger risiko.

im sturm hast du mit barrios nen top mann. olic wird jedoch weniger einsätze bekommen und muss sich gegen peterson behaupten, obasi ist meiner ansicht nach vor mlapa gesetzt auf rechts und berg... sehe da auch keine wirkliche chance auf einen stammplatz wenn petric und guerero fit sind. ich würde zwei verkaufen und zb in ya konan investieren. 2 stammspieler im sturm sollten es schon sein.

deine abwehr ist gut besetzt. hier kannst du evtl noch einen stärkeren ersatzmann holen und madlung verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4148472#4148472
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.