preload
basicPlayer

Kader fast fertig, bitte bewerten -> 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:02   Titel: Kader fast fertig, bitte bewerten -> 100 % RH Antworten mit Zitat

Wir starten unsere erste Saison der Community und ich habe 8 weitere Mitspieler. Gestartet wurde mit Kader + 20 Mio.
Schulden habe ich aktuell noch ca 4.1 Mio.

Tor:
Rensing (Kraft)
-> Werde hier en Ersatztorwart von Rensing holen, sobald dieser auf der TL ist und Kraft verkaufen

Abwehr:
Pinola - Stranzl - Pospech (Bungert, Boulahrouz, Franz)
-> Bin mir nicht sicher ob ich Pospech oder Franz aufstellen soll. Bungert und Boulahrouz werden wohl noch verkauft

Mittelfed:
Götze - Riehter - Polanski - Rausch (Castro, Stindl, Pranjic, Kluge, Borowski, N. Müller, Morales, Malli, Klich, Hunt)
-> Evtl. Polanski und Castro noch tauschen; Stindl, N.Müller, Klich, Hunt und Malli evtl. als Speku behalten? Kluge, Pranjic und Borowski werden verkauft.

Sturm:
Cacau - Shechter - Ramos (Schipplock, Berg, Kargbo)
-> Berg und Kargo werden verkauft

Was haltet ihr von meinem Kader? In welchen Punkten würdet ihr mir wiedersprechen? Verbesserungsvorschläge?

100% RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Tor:

Würde jetzt noch abwarten was bei Rensing raus kommt und überlegen ob er dann im MW nicht zu sehr fällt und ihn deswegen evt. verkaufen und auf Kraft setzen... (hättest dann nur noch 1mile Schulden)

Abwehr:

Pinola-Stranzl-Franz würde ich spielen, Franz ist zwar ein Penner aber auch ein guter Verteidiger bei Pospech würde ich warten wie Mainz diese Saison starten und wie er sich zurecht findet. Bachups würde ich mit Boula und Bungert behalten da sie evt Luft nach oben haben und finanziell ja nicht verlocken zum verkaufen...

Mittelfeld:

Ich würde Castro für Rausch bringen da ich auf Hannover noch gespannt bin wie die sich dieses Saision verkaufen werden. Hunt wurde ich auch verkaufen... mache ich auch da Werder einfach nicht zur Ruhe kommt (Pizza will weg Wiese usw. auch eine schlechte Vorbereitung spielen. Stindl Klich und Malli kannst du als Speku mal behalten und auf Saisonstart warten.

Sturm:

Finde ich soweit ok wenn du noch einen Stamm fürs Bachup bekommst würde ich mir noch einen holen...

sonst gefällt mir das Team recht gut...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431050
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing und Kraft sind 2 gute Leute. Kann man so lassen.

In der Abwehr würde ich auf Pinola, Stranzl und Franz setzen. Franz ist zwar immer für eine gelbe Karte gut, macht aber regelmäßig gute spiele.

Zu Götze braucht man nichts sagen. Riether wird bei Köln Stamm und wird stabil punkten. Würde Polanski mit Castro tauschen, da ich denke das Castro besser punkten wird. Wenn Rausch an seine letzte Saison anknüpfen kann top. Am besten abwarten.

Wenn Cacau fit ist, wird er stabil punkten. Ramos ein Starker stürmer, musst abwarten wie Hertha sich schlägt. Shechter ist meiner meinung nach ein Risikofaktor, aber besser als die ersatz Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.