| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 17:48 Titel: Plus Player zu Basic Player |
|
|
|
Hallo,
Wie kann ich meinen plus player account wieder zum basis player machen so schnell wie möglich ohne etwas zu zahlen weil ich mich ausversehen beim anmelden in eine andere community zum plus player gemacht hab
BITTE HELFT MIR !!!!
Nummer ist: DE6887700
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 19:53 Titel: |
|
|
|
Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 13:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke nochmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 20:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Comunio-Team!
Gibt es auch die Möglichkeit eine komplette Comunity von Pro auf Basis zurückzustufen??
Würden dies gerne machen, ohne die ganzen accounts löschen zu müssen!
Wäre das möglich!
Danke schon mal!
Viele Grüße,
Dancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 21:38 Titel: |
|
|
|
Du möchtest also eure Comunity zurückstufen lassen, quasi kündigen zum 30.06.2010?
Das müsste der Leiter hier bestätigen. Da er für eure Com verantwortlich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 22:00 Titel: |
|
|
|
alles klar danke ich werde es ihm sagen!
können wir dann mit der bestehenden com weiterspielen, oder müssten wir sie komplett auflösen und wieder neu (als basis-com) gründen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 22:14 Titel: |
|
|
|
Ihr könnt dann normal weiterspielen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 20:35 Titel: Plus Player zu Basic Player wechseln |
|
|
Hallo,
ich habe mich ausversehn als Plus Player gemacht. Aber ich will wieder zu Basic Player wechseln. Geht das rückgängig?
Bitte helft mir so schnell wie möglich !!
Danke
Mein ID: DE7784907
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2010 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 21:12 Titel: |
|
|
|
Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 21:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank Comunio Team, aber zurzeit bin ich immer noch Plus Player. Wann werde ich wieder Basic Player sein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 19:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
leider ist mir ein Missgeschick passiert und zwar dachte ich, dass ich ,bevor das Upgrade von Basic auf PlusPlayer abeschlossen ist, noch auswählen kann wie ich bezahlen möchte und habe einfach auf weiter geklickt. Jetzt wollte ich fragen ob man mich bitte nochmal zurückstufen kann,
Danke im vorraus,
NextGen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 21:50 Titel: |
|
|
| Bozz67 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
vielen Dank Comunio Team, aber zurzeit bin ich immer noch Plus Player. Wann werde ich wieder Basic Player sein? |
Du hast noch die 14 tägige testphase. Sprich morgen solltest du wieder basicplayer sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 21:56 Titel: |
|
|
| NextGen hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
leider ist mir ein Missgeschick passiert und zwar dachte ich, dass ich ,bevor das Upgrade von Basic auf PlusPlayer abeschlossen ist, noch auswählen kann wie ich bezahlen möchte und habe einfach auf weiter geklickt. Jetzt wollte ich fragen ob man mich bitte nochmal zurückstufen kann,
Danke im vorraus,
NextGen |
Hab dich nochmal zurückgesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 22:22 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Danke im vorraus,
NextGen |
Hab dich nochmal zurückgesetzt. |
Danke, wird ungewollt nicht mehr vorkommen
Gruß,
NextGen
P.S.: Allerdings sehr schade das man bei euch nicht mit alternativen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 22:48 Titel: |
|
|
P.S.: Allerdings sehr schade das man bei euch nicht mit alternativen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. |
die kosten sind das problem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 13:14 Titel: |
|
|
|
hallo zsm bei mir steht plus player obwohl ich das nicht ausgewählt habe ...
würde gerne den basic player benutzen wäre sehr nett wenn einer der Moderatoren ändern könnt
Mfg ThomasJ.th
Meine ID. DE8143871
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 18:03 Titel: |
|
|
| ThomasJ.th hat folgendes geschrieben: |
hallo zsm bei mir steht plus player obwohl ich das nicht ausgewählt habe ...
würde gerne den basic player benutzen wäre sehr nett wenn einer der Moderatoren ändern könnt
Mfg ThomasJ.th
Meine ID. DE8143871 |
einmal posten reicht normal
ist die testphase am anfang und kostenfrei. wie im anderen thread bereits gesagt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 15:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe ne comunity gestartet und hab ein paar freunde eingeladen.
Wir sind jetzt schon seit dem 19.06 dabei haben aber alle den Basic player angeklickt und haben aber immer noch diesen Plus player,
den man testen kann. Wie lange geht denn diese kostenlose Testphase ?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 7 Jul 2011 17:02 Titel: |
|
|
|
Die Features des Plusplayer hat man die ersten 30 Tage
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 07:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich möchte meinen Account von Plus Player auf Basic Player zurückstufen.
Ich bitte höflichst darum dies durchzuführen, bevor ich gesperrt werden.
ID: DE3207215
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 10:43 Titel: |
|
|
|
Bei mir bitte das gleiche.
DE6869685
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 16:19 Titel: |
|
|
der account: DE6710476 hat folgendes problem:
da ich anscheinend nicht richtig gelesen habe, habe ich es versäumt den plus player account zu kündigen und nun wurde mir mit einer sperrung des account gedroht, wenn ich nicht innerhalb von 11 tagen die erneute gebühr überweise.
da ich für mich beschlossen habe, dass ich das plus player upgrade nicht mehr benötige, aber trotzdem gerne weiter an der community teilnehmen will, ohne einen neuen account zu erstellen, fände ich es extrem gut, wenn ich meinen account behalten könnte ohne diese gebühr zu zahlen und dann auf dem basic level weiterspielen.
sry für den schachtelsatz
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 8 Jul 2011 16:30 Titel: |
|
|
|
sorry, eine Rückstufung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 17:09 Titel: |
|
|
Hallo,
folgende Meldung hatte einer unsere Mitspieler heute beim einloggen:
| Zitat: |
| Liebe(r) Bogaloo, deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login bogaloo81 vom Computer in 11 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 12 EUR umgehend auf dieses Konto überweist: Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270) Verwendungszweck: DE6079450 Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich. |
Allerdings ist es so, dass er nie für den Plusplayer gezahlt hat und dies auch nicht musste. Ich weiß leider nicht, ob mehrere Spieler aus unserer Liga dieses Problem haben, da ich nicht in täglichem Kontakt mit allen bin.
Vielleicht könnte dies freundlicherweise jemand überprüfen bevor die Sperre eintritt.
Danke im Voraus.
EDIT:
Grad die Rückmeldung bekommen, dass mindestens ein weiterer Spieler betroffen ist.
|
|
| Nach oben |
|