preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (1. Saison) 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:35   Titel: Bitte um Bewertung (1. Saison) 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey,

zunächst einmal zu meinem jetzigen Kader:
(Fett geschriebene spielen)

Tor

R. Schäfer
Jentzsch

Abwehr

Subotic
Hubnik
Maza
Verhaegh

Amedick
Möhrle
Silvestre (Spekulation, für 160.000, vlt nach Verletzung wieder Einsätze)

Mittelfeld

Elia
Davids
Jarolim
Nordtveit

Hegeler
Lustenberger

Sturm

Son
Cacau

Wagner
Wießmeier

Kontostand: 1.000.000€
+ Verkauf von Hegeler und Amedick 3.600.000€

Was haltet ihr von meinem Kader, was würdet ihr ändern und wo sind Schwachstellen?
Und welches System soll ich spielen?

Gruß
Riot Van
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche antwort!
da es ja deine erste saison ist, versuche ich natürlich dein team dementsprechend nicht zu hart zu bewerten, mein erster kader sah damals auch nich grad mega prall aus.

ok:

Tor: Schäfer hab ich ja auch, der punktet zwar nicht übermenschlich aber der bekommt genug aufs tor für 100 pkt. hast zwar nicht den günstigen ersatz (bin mir eigentlich sicher dass das wie letzte saison stephan ist) aber mit jentzsch natürlich nen guten stamm-backup der viel aufs tor geballert bekommt. hier könnste aber vielleicht noch bißchen geld machen wenn der 2. torhüter von nürnberg kommt - oder der 2. von augsburg halt.
Note: 2+

Abwehr: Subotic ist dein Hammer. Der wird dir natürlich richtig punkte bringen. Hubnik war letzte saison in liga 2 auch richtig stark, wird wohl seine punkte machen aber ich tippe eher so 60. Maza ist neu in Stuttgart, hat aber gute chancen, muss man sehen. verhaegh und möhrle sind zwar solide leute, aber ich würde - besonders in der abwehr - ungern auf augsburger bauen. silvestre kann man klar halten zum spekulieren, schmitz ist auf links auch nicht unantastbar. ABER: an deiner stelle würde ich doch amedick halten, falls du ihn noch nicht verkauft hast. lautern hat zwar auch ne schwierige saison vor sich aber dann würd ich doch lieber einen von den augsburgern verkaufen.
Note: 2- (mit amedick)

Mittelfeld: Elia zeigt hoffentlich diese saison wieder was er kann. sonst natürlich super, jedoch ist der hsv auch sone wundertüte. genauso siehts mit jarolim aus. aber die werden schon recht gut punkten denk ich. Davids und Lustenberger sind auch nicht schlecht, aber allzuviele pkt darf man hier auch nicht erwarten. nordveit passabler backup aber wenig pkt-potential. eventuell hier sogar auch hegeler halten, wenn nix besseres kommt.
Note: 3-

Sturm: Son wird - wenn verletzungsfrei - gut abgehen diese saison. Cacau ist zwar in den foren immer umstritten aber der ist immer für 100 pkt gut, was will man mehr. glaub auch nicht dass der dauerhaft aufer bank hockt nur weil schieber da ist. Wagner als backup ok, ich hab lange gedacht der kann garnix aber letzte saison hat er sich schon verbessert. wießmeier muss man schauen.
Note: 2-

wie gesagt ich hab dich jetzt mal auf der grundlage einer 1. saison bewertet, bringt jetzt nix deinen kader mit meinem zu vergleichen oder so. also ich würd bei deinem kader wohl eher an amedick und hegeler festhalten erstmal, es sei denn du findest wirklich noch nen guten für ca. 4-5 mio auf TM.

klar hast du noch viele baustellen aber dein hauptaugenmerk würd ich erstmal aufs mittelfeld legen.

ich hoffe ich hab nix vergessen und konnte helfen!

achso spielen würde ich, wenn die spieler noch nicht verkauft sind, auf jedne fall erstmal so:

Tor: einer von beiden - egal
Abwehr: Subotic - Hubnik - Amedick
MF: Elia - Jarolim - Hegeler - Davids - Lustenberger
ST: Cacau - Son

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wayne2k
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer und Jentzsch beide Top Leute von Vereinen bei denen man sich durchaus Torchancen erarbeiten kann.(^^) Wobei in der Bundesliga die Torhüter ja meist eh nicht allzu schlecht sind. Note: 2

Abwehr: Subotic und Hubnik sehr gute Abwehr Spieler mit Torqualität. Amedick würde ich den Vorzug vor Verhaegh geben, da ich von Augsburg ebenfalls nicht viel erwarte. Maza ist schwer zu bewerten von daher lasse ich es sein. Von Möhrle halte ich ebenfalls nicht viel aber den mochte ich schon damals bei Rostock nicht Note: 2-

Mittelfeld: Hier sehe ich deine Schwäche. Für mich ist hier keiner dabei, bei dem ich sage der holt auf jeden fall gut viele Punkte. Elia kann gut sein, hat aber letzte Saison auch das Gegenteil bewiesen. Mit den Verwandten von berühmten Spielern habe ich bisher meist auch nur schlechte Erfahrungen gemacht^^. Nordtveidt hat ne klasse Rückrunde gemacht aber bei Gladbach muss man auch sehen was sich entwickelt. Jarolim muss man ebenfalls abwarten. Note: 3-

Sturm: Wagner halte ich immer noch wenig von, obwohl er letzte Saison gegen Ende ganz gut gespielt hat. Cacau ist für mich ein Klasse Stürmer aber auch häufig verletzt. Son hat zum zweiten Mal in Folge ne Klasse Vorbereitung gespielt, je nachdem wie Hamburg spielt, spielt er wahrscheinlich mit Petric zusammen im Sturm. Wiesmeier hat Potenzial und wie ich finde mehr als Esswein^^. Aber ich würde schauen hier noch einen Stamm Stürmer zu verpflichten. Note: 2-

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430849
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.