danke für deine ausführliche antwort!
da es ja deine erste saison ist, versuche ich natürlich dein team dementsprechend nicht zu hart zu bewerten, mein erster kader sah damals auch nich grad mega prall aus.
ok:
Tor: Schäfer hab ich ja auch, der punktet zwar nicht übermenschlich aber der bekommt genug aufs tor für 100 pkt. hast zwar nicht den günstigen ersatz (bin mir eigentlich sicher dass das wie letzte saison stephan ist) aber mit jentzsch natürlich nen guten stamm-backup der viel aufs tor geballert bekommt. hier könnste aber vielleicht noch bißchen geld machen wenn der 2. torhüter von nürnberg kommt - oder der 2. von augsburg halt.
Note: 2+
Abwehr: Subotic ist dein Hammer. Der wird dir natürlich richtig punkte bringen. Hubnik war letzte saison in liga 2 auch richtig stark, wird wohl seine punkte machen aber ich tippe eher so 60. Maza ist neu in Stuttgart, hat aber gute chancen, muss man sehen. verhaegh und möhrle sind zwar solide leute, aber ich würde - besonders in der abwehr - ungern auf augsburger bauen. silvestre kann man klar halten zum spekulieren, schmitz ist auf links auch nicht unantastbar. ABER: an deiner stelle würde ich doch amedick halten, falls du ihn noch nicht verkauft hast. lautern hat zwar auch ne schwierige saison vor sich aber dann würd ich doch lieber einen von den augsburgern verkaufen.
Note: 2- (mit amedick)
Mittelfeld: Elia zeigt hoffentlich diese saison wieder was er kann. sonst natürlich super, jedoch ist der hsv auch sone wundertüte. genauso siehts mit jarolim aus. aber die werden schon recht gut punkten denk ich. Davids und Lustenberger sind auch nicht schlecht, aber allzuviele pkt darf man hier auch nicht erwarten. nordveit passabler backup aber wenig pkt-potential. eventuell hier sogar auch hegeler halten, wenn nix besseres kommt.
Note: 3-
Sturm: Son wird - wenn verletzungsfrei - gut abgehen diese saison. Cacau ist zwar in den foren immer umstritten aber der ist immer für 100 pkt gut, was will man mehr. glaub auch nicht dass der dauerhaft aufer bank hockt nur weil schieber da ist. Wagner als backup ok, ich hab lange gedacht der kann garnix aber letzte saison hat er sich schon verbessert. wießmeier muss man schauen.
Note: 2-
wie gesagt ich hab dich jetzt mal auf der grundlage einer 1. saison bewertet, bringt jetzt nix deinen kader mit meinem zu vergleichen oder so. also ich würd bei deinem kader wohl eher an amedick und hegeler festhalten erstmal, es sei denn du findest wirklich noch nen guten für ca. 4-5 mio auf TM.
klar hast du noch viele baustellen aber dein hauptaugenmerk würd ich erstmal aufs mittelfeld legen.
ich hoffe ich hab nix vergessen und konnte helfen!
achso spielen würde ich, wenn die spieler noch nicht verkauft sind, auf jedne fall erstmal so:
Tor: einer von beiden - egal
Abwehr: Subotic - Hubnik - Amedick
MF: Elia - Jarolim - Hegeler - Davids - Lustenberger
ST: Cacau - Son
Gruß!