Hi Khe28dira
Danke für deine ausführliche und gute Bewertung.
Ich werde mich dann mal an dein Team versuchen
Tor:
Zieler hat eine ganz gute letzte Saison gespielt, allerdings fand ich ihn nicht so überragend wie die meisten. Naja mit Miller hast auch noch seinen Ersatz und somit bist hier ganz gut besetzt.
Note 2
Abwehr:
Rodnei hat mir letzte Saison echt gut gefallen, deshalb habe ich ihn aus selber im Team. Ich bin absolut überzeugt von ihn. Stranzl hat eine sau starke Rückrunde gespielt. Mal sehen ob er auch in der Saison diese Leistung abrufen kann. Aogo ist ein ganz guter Abwehrspieler, der in der Regel ordentlich punktet. Schäfer ist meiner Meinung nach unter Magath wieder stärker geworden und wird denke ich diese Saison wieder gut punkten.
Note 2
Fazit: Deine Abwehr gefällt mir wirklich. Ein sehr gutes Peis/Leistungsverhältnis. Ich würde mir an deiner Stelle noch 1 Back-up holen.
Mittelfeld:
Ilicevic ist ein richtig guter. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er diese Saison wieder abgehen wird. Vielleicht schafft er diesmal auch die 100 Punkte. Zu Peszko kann ich leider nicht so viel sagen, habe ihn nur 1 mal spielen sehen. Didavi scheint wohl ein guter Spieler mit viel Talent zu sein. Beim VFB konnte er sich nicht durchsetzen. Mal sehen wie er sich beim Club macht. Ich traue ihn einiges zu. Polanski hat eine gut Saison gespielt für den MW ist er absolut pflicht. Bei Makiadi gilt das gleiche wie bei Polanski. Bei Traore muss man gucken wie er sich beim VFB machen wird. Potential hat er aufjedenfall aber die Konkurrenz ist nicht gerade klein.
Note: 3
Fazit: Du hast hier ganz ordentliche Spieler aber dir fehlt hier noch Spieler des Kalibers Ilicevic. Die anderen sind so kleine Wundertüten.
Sturm:
Über Pekhart weiß ich leider so gut wie gar nichts -.- . Allagui fand ich letzte Saison verdammt stark und ich bin auch absolut überzeugt von ihn. Das einzige ist was mich stört ist, dass er wohl keinen Stammplatz haben wird zumindest meinen die Mainzer das im Startaufstellungsthread.
Harnik ist finde ich ein klasse Spieler. Ich konnte nie verstehen wieso wir ihn abgegeben haben. Ich denke er wird sich im Sturm durchsetzen und eine klasse Saison machen.
Note: 3+
Fazit dein Sturm ist ganz gut bestückt. Mit Harnik und Allagui 2 gute Stürmer und Pekhart ein Speku.
Team Note 3
Fazit dein Team ist ganz ordentlich. Hier und da hast du vielleicht noch kleine Baustellen. Ich finde dein Preis/Leistungsverhältnis echt gut.
Ich denke nicht, dass du absteigen wirst
Mfg Basti