preload
basicPlayer

Saison 2011/2012 - Mission Klassenerhalt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:26   Titel: Saison 2011/2012 - Mission Klassenerhalt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habs schon nach einer Saison geschafft in die 1st CML aufzusteigen. Nun ist mein Ziel der Klassenerhalt. Bewertet einfach mein Team und sagt mir, ob ich mit dem Team den Klassenerhalt schaffen kann

Das ist mein Team:

---------------Zieler-------------- Ersatz: Miller

----Aogo----Rodnei----Stranzl----Schäfer-----

-----Polanski-----Iliecvic------Makiadi/Peszko/Didavi/Traore (je nach Gegner)

-------Allagui-----Harnik------Pekhart----------

So sieht ungefähr meine Aufstellung aus. Es kann aber auch sein, dass ich mit 4-4-2 spiele, wenn Pekhart gegen einen starken Gegner spielt. Und im Mittelfeld hängt es auch vom Gegner meiner Spieler ab wer spielt.

So, das waren noch ein paar Gedanken zu meiner Aufstellung. Jetzt seid ihr dran

Bei Hilfe gibts natürlich auch Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und ganzen ist es eine ausgeglichene mannschaft bist überall besetzt und hast alternativen

ich weis zwar nicht wie es um deinen kontostand steht aber ich würde drüber nachdenken wenigstens einen topspieler zu kaufen denke einen richtig starken stürmer wie barrios oder gomez sofern diese zu haben sind

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429948
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

super gut aufgestellt

Abwehr

Mit Aogo und Strantzl hast du Topverteidiger der rest ist solide

Mittelfeld

Bis auf Illicevic erwarte ich mir von deinen anderen nicht viel Punkte

Sturm

Finde ich sehr ausgewogen besetzt wobei ich aer glaube der Cacau vor Harnik gesetzt ist

Hoffe konnte dir helfen

hilf mir bitte zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4137527#4137527
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist ein starker Keeper, den ich wieder eine gute Saison zutraue. Mit Miller hast du auch den Ersatz.

Note: 1-

Abwehr: Rodnei hat letztes Jahr bärenstark gespielt, was ich ihn nicht zutraute. Dieses Jahr tippe ich wieder auf 50 Punkte aufwärts, sodass du ihn getrost halten kannst. Stranzl hat ebenfalls stark gespielt und ist ein guter Abräumer. Falls Dante gehen sollte, würde ich ihn jedoch auch verkaufen, da er mit Dante stark harmonierte. Aogo wird nächstes Jahr wieder angreifen und ebfenfalls für 50+ gut sein. Schäfer gehörte letztes Jahr, trotz der miserablen Saison der Wölfe, eine starke Saison spielt. Da ich den Wöflen ächstes Jahr deutlich mehr zutraue, wird er ebenfalls besser spielen.

Note: 1-

Mittelfeld: Illiceviv ist top und wird das nächstes Jahr auch weiterhin zeigen. Didavi und Traore sind Wundertüten, die aufgrund ihrer Schnelligkeit jedoch starker Flügelspieler sind. Man muss bei ihnen jedoch abwarte, was sich ergibt. Polanski ist für den Preis natürlich top, im gesamten jedoch nicht mehr als Durchschnitt. Makiadi traue ich jedoch nicht mehr viel zu.

Note: 3

Sturm: Harnik wird sein Platz inne haben und weiterhin gut punkten. Pekhart ist ne Wundertüte, aber seine Bilanz ist gar nicht mal so schlecht. Allagui hat letztes Jahr schon stark gespielt und nachdem Abgang von Schürrle ist er auch unangefochtener Stammspieler.

Note: 2-

Ich würde so spielen.

---------------Zieler--------------

----Aogo----Rodnei----Stranzl----Schäfer-----

-----Polanski-----Iliecvic------/Didavi/Traore (je nach Gegner)

-------Allagui-----Harnik------Pekhart----------

Der Klassenerhalt wird stark davon abhänhen, wie deine Stürmer nächste Saison weiter treffen und ob Didavi und/oder Traore den Durchbruch schaffen werden. Das schwächste Mannschaftteils ist das Mittelfeld, wobei du deutlich nachbessern sollte. Wirst du dies tun, hast du gute Chancen auf den Klassenerhalt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429922
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Khe28dira

Danke für deine ausführliche und gute Bewertung.
Ich werde mich dann mal an dein Team versuchen

Tor:

Zieler hat eine ganz gute letzte Saison gespielt, allerdings fand ich ihn nicht so überragend wie die meisten. Naja mit Miller hast auch noch seinen Ersatz und somit bist hier ganz gut besetzt.

Note 2

Abwehr:

Rodnei hat mir letzte Saison echt gut gefallen, deshalb habe ich ihn aus selber im Team. Ich bin absolut überzeugt von ihn. Stranzl hat eine sau starke Rückrunde gespielt. Mal sehen ob er auch in der Saison diese Leistung abrufen kann. Aogo ist ein ganz guter Abwehrspieler, der in der Regel ordentlich punktet. Schäfer ist meiner Meinung nach unter Magath wieder stärker geworden und wird denke ich diese Saison wieder gut punkten.

Note 2

Fazit: Deine Abwehr gefällt mir wirklich. Ein sehr gutes Peis/Leistungsverhältnis. Ich würde mir an deiner Stelle noch 1 Back-up holen.

Mittelfeld:

Ilicevic ist ein richtig guter. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er diese Saison wieder abgehen wird. Vielleicht schafft er diesmal auch die 100 Punkte. Zu Peszko kann ich leider nicht so viel sagen, habe ihn nur 1 mal spielen sehen. Didavi scheint wohl ein guter Spieler mit viel Talent zu sein. Beim VFB konnte er sich nicht durchsetzen. Mal sehen wie er sich beim Club macht. Ich traue ihn einiges zu. Polanski hat eine gut Saison gespielt für den MW ist er absolut pflicht. Bei Makiadi gilt das gleiche wie bei Polanski. Bei Traore muss man gucken wie er sich beim VFB machen wird. Potential hat er aufjedenfall aber die Konkurrenz ist nicht gerade klein.

Note: 3

Fazit: Du hast hier ganz ordentliche Spieler aber dir fehlt hier noch Spieler des Kalibers Ilicevic. Die anderen sind so kleine Wundertüten.

Sturm:

Über Pekhart weiß ich leider so gut wie gar nichts -.- . Allagui fand ich letzte Saison verdammt stark und ich bin auch absolut überzeugt von ihn. Das einzige ist was mich stört ist, dass er wohl keinen Stammplatz haben wird zumindest meinen die Mainzer das im Startaufstellungsthread.
Harnik ist finde ich ein klasse Spieler. Ich konnte nie verstehen wieso wir ihn abgegeben haben. Ich denke er wird sich im Sturm durchsetzen und eine klasse Saison machen.

Note: 3+

Fazit dein Sturm ist ganz gut bestückt. Mit Harnik und Allagui 2 gute Stürmer und Pekhart ein Speku.

Team Note 3

Fazit dein Team ist ganz ordentlich. Hier und da hast du vielleicht noch kleine Baustellen. Ich finde dein Preis/Leistungsverhältnis echt gut.
Ich denke nicht, dass du absteigen wirst

Mfg Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: 1
Bester Torhüter + Ersatz, was will man mehr Vielleicht spricht aber auch der Fan aus mir. Aber Zieler spielt sehr modern und immer relativ gut mit. Torhütermachen aber nicht viel Unterschied.

Abwehr: 2
Alle sind gesetzt und ich traue ihnen auch relativ viele und konstante Punkte zu. Vor Allem Rodnei und Aogo finde ich gut. Einen richtigen Topmann hast du nicht, ist aber auch nicht nötig.

Mittelfeld: 2-3
Polanski und Ilicevic sowie mit Abstrichen die anderen Optionen hier sind alles Stammspieler von Mittelfeldteams. Keine schlechte Taktik für das kleine Budget und alle haben auch noch Potential nach oben. So richtig viele Punkte wird es aber von kaum einem geben.

Sturm: 2-3
Harnik finde ich gut. Der wird gut punkten (gerade für den Preis). Allagui ist gut, hat mit Ujah aber große Konkurrenz, also muss man vorsichtig sein. Pekhart finde ich auch gut für den Preis. Er ist zumindest erstmal gesetzt und hat riesen Talent. Mit dem kannst du getrost in die Saison gehen und abwarten.

Fazit: Für ein eher kleines Budget hast du ein gutes und ausgeglichenes Team. Du hast keine Topspieler, aber die sind auch schwer finanzierbar. Meines Erachtens hast du viele Spieler mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gekauft und dort viel ausgereizt. Mir gefällt der Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass meine RH erst jetzt kommt, aber ich war die Tage viel und lange am Arbeiten.

Dafür hole ich den Thread so aber nochmal hoch

TOR: 1
Top - Starker Keeper + Ersatzmann -> wunderbar

ABWEHR: 2+
4 richtig gute Leute, die vorraussichtlich auch alle Stamm spielen werden.
Keine 1 gibt es, weil kein sicherer 100pkt. Mann dabei ist.

MF: 3+
Ilicevic und Polanski denke ich, werden auch weiterhin gut punkten und Traore könnte sich mMn im Laufe der Saison auch nen relatv festen Platz ekämpfen, denn Potenzial hat er.
Bei Makiadi, Didavi und dem gesamten FCN bin ich mir sehr unsicher, ob sie stabil bleiben bzw. vermute eher, dass sie es dieses Jahr sehr schwer haben werden.

STURM: 4+
Allagui rotiert bei Tuchel rein und raus - Mainz halt.
Harnik ist halt eher jemand auf den Außen, der aber kaum trifft und Pekhart kenn ich kaum, bin da beim Club aber wie gesagt eher pessimistisch.

Ich würde überlegen, die beidem Nürnberger zu verkaufen bzw. zu tauschen gegen 1 neuen MF und einen neuen ST.
Klassenerhalt ist möglich, aber ein bisschen Glück brauchst du auch, dass z.B. Stranzl konstant bleibt und Traore einschlägt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.