preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Team, RH ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:56   Titel: Bitte bewertet meine Team, RH ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo, der Saisonauftakt rückt näher und näher und langsam werde ich mich von einigen Spielern trennen müssen, um die aktuellen Mießen von 43 Mio gegen Null zu verringern.

Was sagt ihr, welche spieler ich verkaufen und welche halten soll?
Über eure Mithilfe bei dieser schweren Entscheidung wäre ich äußerst dankbar.
Da es mir selber sehr schwer fällt mich zu entscheiden.
Bei entspechendem Link helfe ich gerne!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann keiner was dazu sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erst mal zu deiner hilfe
in meinem profil siehst du die aufstellung in einem 3-4-3 mit ersatz und allem, verstehe nicht wie du auf ein 4-4-2 kommst und woher soll ich die 4 mio für nen abwehr man hernehmen? schau dir mal an wie andere ein team bewerten und was man eig als bewertung erwartet, nicht ein 5 zeilen ding!!! naja

nun zu dir

verkauf doch alle unter einer mio sehe eig keinen spieler der es wert wäre ihn zu halten wären schätzungsweise 4,5 mio
im stürm würde ich bis auf pizza, gomez und dembele ale verkaufen ca. 26mio = ca.30mio

fehlen noch 13

dann mittelfeld kehl, töre, hunt = knapp 5

noch 8

Pizza-Dembele-Gomez
Rolfes-balack-robben-perisic
vorsah-metzelder-friedrich
Trapp

was fällt auf...genau würde boateng verkaufen 6,8 sind einfach zu viel denke nicht das er mega punktet, bisschen mehr als 100 da du das geld brauchst weg.

jetzt hast du ne ordentliche mannschaft mit eineigen stars und noch 1,8 schulden diese müsstetst du locker durch gute angebote rausholen, nie unter marktwert verkaufen hast ja noch bisschen zeit.

OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab deswegen so viele Spieler weil der Markt bei uns weitestgehen leergefischt ist. Naja, mal schauen, aber danke für deine Bewertung.

Zu dir: Trapp im Tor ist klar, der sollte auch gut punkten. In der AW würd ich mit Vorsah, Friedrich und Metze planen. Boateng sollte zur Schuldentilgung weg, da er sehr teuer ist und ich nicht glaube das er hammermäßig punktet. Wenn du ihn und Owo und Ibertsberger abstösst sinds schonmal 7,6 weniger.

Im MF würd ich mit Ballack und Rolfes, die beide gesetzt sein sollten, dazu Robben und Brazzo planen. Wenn du Perisic und die Kleinen abgibst kommen weiter 14 Mio. dazu, sind schon 21,6.

Im Sturm würd ich Ya Konan, Gomez und Dembele und als Backup Mak halten, der eine starke Vorbereitung spielt. Der Rest muss weg, weil entweder zu verletzungsanfällig oder zu unsicher, wie bei Lakic. Das sind zwischen 24 und 25 Mio. Da sollte noch ein bisl was übrig bleiben, wo du inder AW nachlegen kannst, oder einen Mlapa oder Pekhart hälst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort

In der Abwehr würd ich Metzelder verkaufen, der soll wohl auf die Bank.

Boateng muss sich erst bei den Bayern einleben und steht in Konkurrenz mit VanBuyten der eine gute Vorbereitung spielt. Musst halt schauen ob du für ihn nicht 2 garantiert gesetzte Abwehrspieler bekommst, 6,8 find ich zu viel für ihn.

Ballack halten. Dutt hält viel auf ihn und ich denke er wird gut Punkte machen.

Ob Kehl in das junge Dortmunder System passt, wird sich zeigen. Wenns Geld nicht reicht würd ich den auch verkaufen.

Bei den Schulden würd ich mich von Gomez oder Robben trennen. Eher von Gomez, man weiß ja nicht ob der nicht nochmal einbricht.

Dembele halte, der hats drauf.

Sonst im Sturm wirst du aus Kostengründen wohl einiges kicken müssen. Ya Konan würd ich glaub ich halten, der is 100% gesetzt und soll zum Buli start wieder fit sein.

Pizarro ist auch gesetzt, Bremen wird es dieses Jahr denk ich nicht leicht haben. Eher verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gomez verkaufen. Er bringt dir so viel Kohle ein, sodass du dann nur noch 26 Mio Schulden hast. Der Rest deines sturmes ist euach so noch sehr gut. Pizarro, Obasi und Ya Konan würde ich halten, da diese, wenn sie fit sind super Punkten werden.
Rukavytsa, Pekhart, Mlapa und Mayer würde ich ebenso noch verkaufen, da man bei ihnen nicht weiß, was sie können und, ob sie überhaupt spielen.

Metzelder würde ich auf jeden Fall verkaufen, da er kein Stamm spielen wird. Bruma würde ich auch verkaufen. Ich habe es auch gerade erst gemacht. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll und Mancienne scheint ja in den Testspielen zu überzeugen. Dazu würde ich auc noch Robben verkaufen, da er einfachzu teuer ist. Klar ist er sein Geld wert, aber wenn man so viele Schulden hat, würde ich ihn verkaufen, da sonst die anderen Positionen darunter leiden müssten.

Dein Team:
Tor Trapp
Abwehr Vorsah Friedrich Diekmeier
Mittelfeld Ballack Rolfes Perisic Salihamidzic

Ich würde aber noch Friedrich gegen einen anderen Verteidiger austauschen, da ich bezweifel, dass Friedrich Stamm spielen wird. Ich sehe akutell Toprak und Reinartz vorne.
Sturm Pizarro Ya Konan Obasi (Dembele Rosenberg)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.