Tor:
Verkauf einen Torwart und hol dir dafür den Ersatzmann! Das Geld kannst du viel besser investieren, was willst du mit zwei Stammkeepern?
Ich würde Terstegen nehmen und mir für das Geld von Wiese die Mannschaft verstärken!
Abwehr:
Schmelle, Fuchs, Rafinha sind alle stark und Chandler + Reinartz sind gute Back-ups. Vorschlag: Vielleicht verkaufst du Schmelle+Reinartz und holst dir dafür nen richtigen Brecher! ich denke nicht, dass Schmelle nochmal so eine gute Saison spielt und für das Geld der beiden bekommste nen Lahm o.ä.
Mittelfeld:
Reus und Träsch sind top! Schuster und Rausch sind Wundertüten, da man nciht weiß wie Freiburg und 96 diese Saison spielen. Beide haben stark von den schwächen der großen Teams profitiert, daher solltest du einen von beiden verkaufen und mit dem Geld und dem vom verkauften Torwart einen neuen MF holen! Ich würde Rudy aufstellen anstatt Rausch oder Schuster, den halte ich für besser! Ich würde auch von deinen Back-ups einen verkaufen, um damit nen Star zu finanzieren. Torwart + Schuster/Rausch + back-up sollte gutes Geld einbringen...damit kannste dir dann einen wie Renato Augusto holen!
Angriff:
Podolski behalten, Mießling verkaufen und neuen holen. Kießling wird wieder ne schwache Saison spielen, denke ich! Esswein ist ein guter back-up, den rest würde ich auch verkaufen und mit dem Geld von Kießling nen besseren holen!
zu 1.
weder noch, nimm Rudy und entscheide dann zwischen Rausch/Schuster
zu 2.
ich denke, dass Poldi wieder gut spielen wird
zu 3.
Derdiyok hat die Nase vorn und Kießling ist schwach
zu 4.
denke mal spätestens zum 4. Spieltag, eher zum dritten!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431118