preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen, oder doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:29   Titel: Kaderplanung abgeschlossen, oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich wollte mal kurz vor dem Saisonstart wissen wo ich mit meiner Mannschaft stehe. Bei Link helfe ich euch garantiert. Danke schonmal im Vorraus.

Also:
Wiese, Ter Stegen

Schmelzer, Fuchs, Rafinha, Chandler,Reinartz

Trinks,Risse,Riether,Rudy,Rausch,Schmiedebach,Träsch,Schuster,Reus

Sukuta-Pasu,Yilamz,Esswein,Choupo-Moting,Schlaudraff,Kießling,Podolski

So wollte ich am ersten Spieltag beginnen:
-----------------------Ter Stegen-------------------------
----Rafinha------Reinartz---------Chandler-----Fuchs-
---Schuster----Reus--------Träsch----------Rausch---
--------------Kießling------------Podolski---------------

Jetzt habe ich noch ein paar Probleme:
1.Riether oder Rausch aufstellen
2.Wird Poldi wieder so gut vorallem weil er jetzt auch nicht mehr Käpten ist?
3.Spielt wohl Kießling oder Derdiyok unter Duttt?
4.Wann wird Schmelzer wieder fit?

Danke an alle die sich die Seite schonmal angeguckt haben und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Verkauf einen Torwart und hol dir dafür den Ersatzmann! Das Geld kannst du viel besser investieren, was willst du mit zwei Stammkeepern?
Ich würde Terstegen nehmen und mir für das Geld von Wiese die Mannschaft verstärken!

Abwehr:
Schmelle, Fuchs, Rafinha sind alle stark und Chandler + Reinartz sind gute Back-ups. Vorschlag: Vielleicht verkaufst du Schmelle+Reinartz und holst dir dafür nen richtigen Brecher! ich denke nicht, dass Schmelle nochmal so eine gute Saison spielt und für das Geld der beiden bekommste nen Lahm o.ä.

Mittelfeld:
Reus und Träsch sind top! Schuster und Rausch sind Wundertüten, da man nciht weiß wie Freiburg und 96 diese Saison spielen. Beide haben stark von den schwächen der großen Teams profitiert, daher solltest du einen von beiden verkaufen und mit dem Geld und dem vom verkauften Torwart einen neuen MF holen! Ich würde Rudy aufstellen anstatt Rausch oder Schuster, den halte ich für besser! Ich würde auch von deinen Back-ups einen verkaufen, um damit nen Star zu finanzieren. Torwart + Schuster/Rausch + back-up sollte gutes Geld einbringen...damit kannste dir dann einen wie Renato Augusto holen!

Angriff:
Podolski behalten, Mießling verkaufen und neuen holen. Kießling wird wieder ne schwache Saison spielen, denke ich! Esswein ist ein guter back-up, den rest würde ich auch verkaufen und mit dem Geld von Kießling nen besseren holen!

zu 1.
weder noch, nimm Rudy und entscheide dann zwischen Rausch/Schuster

zu 2.
ich denke, dass Poldi wieder gut spielen wird

zu 3.
Derdiyok hat die Nase vorn und Kießling ist schwach

zu 4.
denke mal spätestens zum 4. Spieltag, eher zum dritten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431118
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Versuch mal zu helfen, zwar nur kurz und bündig weil ich leicht unter Zeitdruck steh aber ich fang mal an:

1. Riether denk ich is hier die solidere Wahl, auf Rausch würd ich mich nich verlassen.

2. Poldi wird nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können , denke ich, wurde halt gut gehyped und wird dem Druck irgendwann nachgeben (müssen) und einbrechen.

3. Sehr schwierig zu beantworten aber ich denke, dass Kießling die Nase vorne hat was man so aus Berichten hört.

4. Da kann ich gar nich helfen ^^

Wie gesagt, war zwar jetz etwas kurz aber RH wäre dennoch nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.