preload
basicPlayer

Kader fertig, reicht es zur Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:14   Titel: Kader fertig, reicht es zur Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

was denkt ihr ist der Kader gut genung um den Titel zu verteidigen?!
Ich war lange lange im Minus habe viele Transfers gehabt stand vor vielen Entscheidungen und das ist jetzt dabei rausgesprungen.

Paar Eckdaten zu unserer Comunity:
- Proplayer
- Jedes Jahr Neustart der Com 40 Mio + kein Team.
- 10 Mann
- Mit Gehälter
- Keine extra Spieltagsprämien

Ich hatte bei vielen Spieler glück so konnte ich mir ein recht Ordentlichen Betrag erwirtschaften von 74 Mio.

Das ist meine Wunsch11:
4-3-3
Wiese
Höwedes - Geromel - Naldo
Kacar - Elia - Risse
Huntelaar - Schürrle - Gomez - Pizzaro

Ersatz: Militz(Da bin ich gerade dran, denke schon das er zu mir kommt)
Kjaer, Bagfrede, Mlapa

Das mit den 4 Stürmer ist so passiert sage ich mal ich wollte eigentlich auch Ribery oder Robben anstatt 4 Stürmer aber nun ist es so passiert und die dürften eigentlich aucha lle gut Punkten.

Rückhilfe gibts natürlich im gleichen Umfang und heute noch

grüße

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch aktuell, Rückhilfe gibts natürlich 10000% außerdem warte ich auch noch auf meine Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich mal an dem Kader.

Torwart: Wiese wird bei Bremen durch die dürftige Abwehr und finanzielle Not gut zu tun bekommen und hat das Zeug ordentlich zu halten. Für mich einer der stärkeren Torhüter der Liga. Note 2+

In der Abwehr Höwedes find ich sehr gut, vorallem als frischer Kaptitano ist er sicher gesetzt und macht seine Punkte. Gleiches gilt für Geromel, der letzte Saison zu Hochformen aufgelaufen ist und mit Poldi Köln rettet. Naldo bin ich noch nicht von überzeugt. Grundsätzlich ist die Abwehr eher ein Schwachpunkt - das ist mit der Kette aber anders. Stark! Note 1

Außer Elia top besetzt. Aber hier defintiv nachkaufen! Bargfrede ist kein starker Spieler und damit ist das Mittelfeld zu dünn. Auch bei 3:3:4

Hier nur eine 3+

Beim Sturm gibt es nichts zu meckern. Huntelaar schießt wieder Tore, Schürrle ist das Talent schlecht hin und für Gomez gibt es beim Topverein momentan kaum (realistische) Alternativen. Pizzaro sehe ich als Fehlinvestition - hier würde ich wechseln. 1-

Ich würde mit Kjaer statt Naldo spielen. Elia verkaufen und nochmal Geld ins Mittelfeld stecken. Pizarro wird kaum punkten, deshalb ersetzen.

Gesamtwertung bei dem Kader aber natürlich ne 1, mit einem -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.