preload
basicPlayer

Erneutes Meisterteam ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:21   Titel: Erneutes Meisterteam ??? Antworten mit Zitat

Vorjahres Meister und sein Team was sagt ihr ist die Schale wieder machbar ????

-------------------------------Ulreich (Ziegler)----------------------------------------
---------------Dante---------C.Fuchs----------Stranzel (Mohamad)----------------
--------Riehter--------Ballack--------Wesley--------Träsch-------------------------
---------------Poldi----------Huntelaar--------Lasogga (Helmes)-------------------

also ich denke das kann sich sehen lassen ,oder ???????????

RH gibt es natürlich heute noch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich versuche mich mal bei deinem Team

Ouh gehts dir so wie mir eine Titelverteidigung das ist natürlich was besonderes^^

Tor:
Ich bin eigentlich immer der Meinung es ist fast egal welchen Tormann hauptsache Stamm alle Punkten ähnlich gut. Für mich gibts nur 2-3 Ausnahme Torhüter die etwas mehr Punkte holen und mal kurzzeitige Höhephasen.
Da bekommste von mir einfach eine 1 da der Ersatztormann da ist.

Abwehr:
Dante einer meiner lieblinge hatte ihn letzte Saison, Starker Verteidiger + Torgefährlich super gesammt Paket. C. Fuchs hoffentlich darf er die Freißstöße machen und die Ecken ein super Flügelverteidiger der nun bei Schalke spielt eig dürfte man mehr erwarten von ihm auch allgemein von Schalke. Stranzel ok ich finde ihn gut aber 2 Abwehrspieler von einem Team finde ich nicht gut sorry ok du hast Mohamad noch aber dieser ist recht Riskant.
Sieht eigentlich super aus aber Stranzel/Mohamad da ist noch ne kleine Baustelle aber für den Saisonstart gut bekommste eine 2+

Mittelfeld:
Ehrlich gesagt von Riehter erwarte ich nicht soviel, denke Köln spielt um den Abstieg bei Köln gibts nur 2-3 Leute denen ich zutraue das sie gut Punkten. Ballack ist vorerst auf der Bank aber denke ich wird auf genung Bewerteteeinsätze kommen, wenn er einschlägt sicherlich eine Waffe kann man riskieren aber nicht traurig sein wenn es nicht funktioniert. Von Wesley und allgemein Werder erhoffe ich mir eine bessere Saison sie müssen einfach mal wieder zurück finden. Die Abwehr dürfte jetzt mit Mertesacker und bald Naldo, Wolf und der Grieche gut besetzt sein. Wesley hat eig das Potential für 100 Punkte, wird man sehen. Träsch jaa Tärsch ist grund Solide gute investition Magath lobte ihn auch nach dem Pokal aus denke der hat siene 100 Punkte sicher.

Riehter und Ballack finde ich etwas unsicher mir fehlt da auch noch ne kleinigkeit evtl die 2 tauschen gegen ein besseren. Mittelfeld 2- falls Ballackeinschlägt natürlich deutlich besser zu bewerten.

Sturm:
Ja der Hunter trifft zur Zeit wieder und solange das so ist wird er auch Punkten. Lasogga finde ich total überteuert der Junge muss doch erstmal zeigen das er 1Liga tauglich ist. Ramos ist da schon viel sicherer und auch der bessere Stürmer.
Ich lasse mich gern das besseren belehren aber von Lasogga denke ich kann man noch nicht soviel erwaten.
Note 3+

Jeder sieht es natürlich anderst aber ich würde versuchen Lasogga gegen LEwandowski oder so zu tauschen und evtl im Mittelfeld Riehter und Ballack wegbekommen. In der Abwehr Stranzel aufjedenfall weg 2 von einem Team ist einfach jedenfalls nicht für Gldadbach tragbar.

Hoffe konnte dir helfen.
Good Luck

Bitte Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4161514#4161514
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@FC-Dirk

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden -> Richtlinien, die Du mit Deiner Forenerfahrung bereits kennen solltest!
Deine Beiträge gestern hier waren nicht brauchbar! Überarbeite das bittte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.