Sers,
zur Aufstellung kann ich dir keine Ordentliche Prognose geben da ich zu wenig ahnung vom großteil deiner Spieler hab^^
Aber im
Tor würd ich versuchen den ersatz von Weidenfeller zu bekommen um dann Zieler zu verkaufen. So schlägst n bischen kohle raus und bist trotzdem 1a besetzt.
Deine
Abwehr ist sehr Schalke lastig da Papadopoulus verschoben wurde. Würde die aber so halten da die gestern im SuperCup ganz gut gestanden haben und alle 3 gesetzt sind. Naldo is momentan verletzt, wird aber spielen wenn er wieder fit ist.
Würde mich hier von 1-2 Spielern trennen (Schmitz ? - glaube die Bremer abwehr wirds schwer haben) um in dein Sturm/Mittelfeld investieren zu können.
Mittelfeld .. Rudy, Arango sind gesetzt, auf die kannste bauen. Mit Feulner und Ottl haste keine 100% gesetzten Spieler. Borowski ist eher Ersatzkandidat, den würd ich auf den TM setzen. Von Feulner und Ottl würd ich mit auch Trennen wenn was sichereres auf dem TM ist.
Im
Sturm bist mit Lasogga gut dran. Rukavytsya kannste verkaufen. Okazaki hat konkurrenz ... sprich im Sturm sollte mind. noch ein vernünftiger Stammspieler her.
ich wag doch mal ne Aufstellung ^^:
Weidenfeller
Wollscheid - Höwedes - Uchida - Kajer (Papa)
Rudy - Arango - ??? - ??? (Ottl)
Lagossa - ??? (Okazaki)
ich hoff ich konnte dir bischen helfen, aber hol dir noch n paar andere meinungen
mfg johony
vllt fällt dir ja was zu meinem team ein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430996