preload
basicPlayer

So in die Saison starten? Gleichwertige RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:10   Titel: So in die Saison starten? Gleichwertige RH! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!
Endlich nähern wir uns der neuen Bundesliga-Saison und mein Team steht so weit. Helmes und Perisic sind/werden verkauft, so dass ich dann meine Schulden getilgt habe. Außerdem bin ich in Verhandlungen mit einem Mitspieler über Balitsch, den ich bei entsprechendem Angebot erhalten werde.
Damit schaut mein Kader so aus:

Rensing /Varvodic

Fuchs Schwaab Molinaro /Balitsch, Svensson

Kuzmanovic Marin Ballack Kacar /Jajalo, Koo

Babel Son Ya Konan /de Camargo, Kouemaha

Bitte bewertet meine Mannschaftsteile und gebt mir Tipps, wen ich evtl. noch austauschen sollte. Auch dürft ihr mir gerne sagen, welche Spieler eurer Meinung nach eine gute Wahl sind.

Ich garantiere euch eine gleichwertige, genauso ausführliche Hilfe, wie ihr sie mir gebt!
Ich danke allen Meinungen im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den anfang:

Tor: Rensing plus Backup sind top!

Abwehr: Fuchs ist stark und auch sicher Stammspieler! Schwaab hat sicherlich gute Chancen ist aber nicht 100% gesetzt soweit ich weiß. Molinaro hat sicherlich schonmal gezeigt was er draufhat,sielt aber viel zu unkonstant. Backus sind okay und haben beide gute chancen auf nen stammlatz. Würde jedoch wenn möglich für molinaro nen stabileren verteidiger holen.

Mittelfeld: die ersten 4 sind sitze. Marin kann nur besser sielen als letzte saison,ballack wird jetzt wo vidal weg sit auch siher stamm sein.kacar und kuzmanovic sind auch sichere stammspieler. nur bei den backus fällt das ganze dann ganz stark ab. koo als speku okay,aber nciht als backup.

Angriff: Son ist stark wie er beim ligacu schon gezeigt hat und wird diese saison sicher aufblühen,top! auch babel wird sicher besser sein als letzte saison.hat jetzt genug zeitgehabt sich an die liga und system anzupassen. Yakonan wird sicher nciht so gut sein wie letzte saison,96 ist einfach ne eintagsfliege aber er wird wohl wieder seine 10 tore machen. De Camargo sit sitze,wenn er denn mal gesundbleiben würde^^ von kouemaha hab ich keine ahnung,sry.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing hat sich gestern gegen Arsenal verletzt. Innenband ist wohl überdehnt ... sollte aber in 2 wochen wieder fit sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.