preload
basicPlayer

zu großer Kader? Feinschliff angesagt - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 16:21   Titel: zu großer Kader? Feinschliff angesagt - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann

Abwehr:
Wollscheid, Kjaer, Pekarik, Mujdza (Amedick, Sofian Chahed, Hubnik)

Mittelfeld:
Polanski, P. Ochs, Risse, Ivanschitz (Peszko, Nordtveit, Trinks, Schmid, Hauger, Ndjeng, Aycicek, Hoogland, Tesche)

Sturm:

Obasi, Farfan (Mak)

Wäre schön wenn man die Mannschaft bewerten kann, nähere mich nämlich dem Ende, hab natürlich noch sehr viele Talente und Spekulation
alle davon möchte ich aber nicht verkaufen auch weil ich noch einiges an Geld habe (4,8 Mio)
Dafür wollte ich mir Sam, Didavi, Ferati, Makiadi und Abel kaufen
Also mein Mittelfeld noch verstärken mit Stammkräften die nicht nur bei Mainz spielen ^^
Wie man sieht leg ich viel Wert auf ein breiten Kader hoffe das ich damit ein wenig Erfolg haben werde.

Was würdet ihr mir Vorschlagen? Zu Verkaufen, behalten und und und

RH ist selbstverständlich in gleicher Ausführung wie ihr bei mir eine Bewertung abgibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass du dein geld nicht für einen stürmer investieren solltest denn du hast zwei gute stürmer die gut punkten werden. dein tor ist gut gehütet jedoch bist du im mittelfeld schwach besetzt und deine Abwehr würde dir auch nicht viele punkte bringen.

TW: gut
Sturm: sehr gut
Abwehr: aussreichend
Mittelfeld: Mangelhaft

RH nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Was Sturm angeht, bin ich skeptisch wegen Obasi der verletzt sich ja gerne mal und dann hab ich nur noch Farfan Mak wird wohl nur Reserve sein.

Das im Mittelfeld was getan werden muss weiß ich auch wird auch erledigt ^^

ansonsten Link für RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: fehlt aufjedenfall färmanns ersatz (schober) dann gut.

Abwehr: Kjaer-Wollscheid-Amedick-Hubnik/Pekarik (Mujdza und hubnik/Pekarik ) Chahed verkaufen obwohl man ihn bi dem reis auch behalten kann^^

Mittelfeld: viel zu mainz lastig,aber das haste ja gesagt. Würde makiadi didavi und sam holen und dann noch polanski als 4ten aufstellen. Ochs Risse Peszko als Backup. denr est verkaufen oder als speku behalten

Angriff: sind beide gut,aber obasi ist sehr verletzungsanfällig. mak als seku geeignet aber als backu bn ich mir unsicher,evtl noch einen holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.