preload
basicPlayer

bitte die Mannschaft bewerten. RH klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:50   Titel: bitte die Mannschaft bewerten. RH klaro Antworten mit Zitat

Hallo,

die Saison steht vor der Tür. Bitte bewertet doch mal meinen Kader. Muss noch einen verkaufen, da wir mit einer Kaderbegrenzung von 25 Spielern spielen. Dachte dabei an Diego, da er wohl ins Ausland wechselt.

RH erfolgt bei Link im selben Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hau Diego weg, der wird nie wieder BuLi spielen

Tor:
ter Stegen ist in Ordnung, wird um die 100p machen

Abwehr:
Hummels ist top, der Rest gefällt mir leider nicht wirklich im Vergleich zur Kaderstärke! neben Hummels kannst du Schwaab/Reinartz stellen und Merte behalten. Diekmeier könnte auch ne gute Saison spielen. Ich würde mit dem Geld von Diego und mit dem verkauf von einem Abwehrspieler einen besseren Verteidiger finanzieren...Fuchs z.B.!
-> würde einen neuen holen

Mittelfeld:
Götze und Ekici sind top! Rolfes und Sam auch, aber mit der Unsicherheit, dass sie nicht 100%ig Stammspieler sind! Rudy und Firmino werden auch ne passable Saison spielen! Kehl wander bald wieder auf die Bank, Arrango nur gegen schwache Gegner aufstellen und Ochs punktet leider immer schwach, dürfte aber mit WOB ne besser Saison hinbekommen.
-> sieht ganz gut aus!

Sturm:
Dazu brauch ich nicht viel sagen
Helmes+De Camargo evtl noch abgeben und in den Verteidiger investieren.

Fazit:
Starker Kader, ein verteidiger fehlt.
Ich würde an deiner Stelle einige Spiele verkaufen, um dafür richtige Stars zu holen!
z.B. Stranzel, Didavi, Kehl, Arrango, De Camargo, Helmes sind für mich klare kandidaten, die du abgeben kannst, um nen Knaller zu holen.
Das wären 13-14 Mio, die du in die Abwehr stecken solltest. Sonst kannst du auch noch einen starken MF holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431118
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hemeroth - guter Ersatzmann, der durchaus spielen könnte, wenn ter Stegen etwas zustößt. Denke, dass er diese Saison 2-3 Spiele machen wird, weil ter Stegen eben doch sehr unerfahren ist und dann sich evtl. auch mal aus "Dummheit" verletzt.

2. ter Stegen - Mein persönlicher Favorit, leider kam er bei mir noch nicht auf den TM. Sollte für viele Punkte gut sein, zwar fehlt ihm die Erfahrung, aber Sportal wird ihn denke ich mal wegen Jugendbonus besser bewerten. Außerem IST er ein sehr guter Keeper, wer es mit 18-19 schafft Stammtorhüter bei einem BuLi Verein zu werden, der hat's einfach drauf...

3. Reinartz - Kenne ihn kaum, obwohl ich einige Leverkusner Spiele gesehen habe. Eher unauffällig. 72 Pkt sind für einen AW gut, 4mio MW aber zuviel. So viel würde ich für einen AW nicht ausgeben. Außer eben er ist ein Fußball gott, der mehr Tore als ein Stürmer schießt...

4. Schwaab - So einen AW stelle ich mir als ideal vor. 2,5mio MW und macht sicher seine Punkte. gut.

5. Hummels - Sowas meinte ich mit "Fussball Gott" ^^ auf jedenfall behalten. Aber rechne mit den Punkten nicht zu fest, das wird mit dem BVB dieses Jahr bestimmt nicht so wie letzte Saison.

6. Stranzl - Hat eine Super RR gespielt, wenn er da weiter macht, wo er aufgehört hat, dann wirst du viel Freude haben. Bloss nicht verkaufen!

7. Diekmeier - Offensiver Verteidiger, der auch mal für ein Tor oder Assist gut ist. Sein Problem sehe ich darin, dass er hin und wieder mal im Laufe des Spieles "vergissT dass er egtl Abwehrspieler ist. Wenn der HSV gut spielt, dann kann Diekmeier sehr gut punkten.

8. Mertesacker - Ein Verteidiger bei Werder Bremen . . . das kann nicht gut gehen, ich würde ihn verkaufen.

9. Didavi - Riesen Talent, hätte ich auch gern in meinem Kader. Wird bestimmt einschlagen. behalten!

10. Firmino - Sollte diese Saison in der BuLi ankommen. Früher oder später wird er stamm spielen, ob er auch überragend punkten wird, wage ich aber zu bezweifeln.

11. Rudy - Guter Spieler, wird evtl noch geschont. War ja mit der U21 Nationalmannschaft unterwegs un kurz vorm Urlaub hat ihn der Löw noch nach Azerbaijan(o.Ä.) beordert. In den Vorbereitungsspielen hat er nicht so oft gespielt, aber ich denke er wird sich beweisen können.

12. Rolfes - Leverkusner MFler, glaube sogar Kapitän. Wird also spielen. Den Vidalverlust wird Leverkusen kompensieren können. Vielleicht sogar mit Rolfes.

13. Sam - Wundertüte, die sicha ber schon bewiesen hat. Wenn er gut in die Saison kommt, dann geht er richtig ab. wenn nicht, dann eben nicht

14. Kehl - Wenn er gesund bleibt, dann ists gut.

15. Götze - einer der besten Spieler der BuLi. bloss nicht verkaufen

16. Arango - Durch Copa belastet. Außerdem hat er einige Konkurrenz, sowohl aus dem Verein selber (Herrmann z.b.) als auch durch einige Neuzugänge, die alle offensiv sind. Kann man verkaufen.

17. Ekici - TOP! behalten. vlt wirds am Saisonbeginn schwierig, aber Werder wird über die starke offensive Spiele gewinnen(halt mit vielen Gegentoren, aber egal ^^)

18. Diego - 20 Mio wird er wohl kosten. 10 mio Ablöse und 10 mio Jahresgehalt. Denke nicht, dass er einen neuen Verein finden wird. Meine Prognose: Diego bleibt bei WOB. Wenn WOB bis zur Winterpause gut spielt, wird er da verscherbelt oder verliehen, wenn WOB kriselt(Abstiegsplätze o.Ä.) dann bekommt er vlt nochmal ne Chance. Aber kannst du auch verkaufen.

19. Ochs - viele Punkte wird er wohl nicht machen, aber ist gut. nach ein paar spieltagen kann man sehen, ob er im dicken WOB Kader ne Chance auf Stamm bekommt. denke aber schon.

20. Lewandowski - Barriosersatz oder vlt sogar mehr. behalten ud abwarten

21. de Carmago - bester Gladbacher Stürmer(was aber nciht viel heißt...) trotzdem behalten.

22. Gomez - TOP. behalten

23. Ya Konan - auch Top! der einzige 96er, der individuelle Klasse hat(zusätzlich zu Teamgeist.)

24. Pizzarro - Klasse. behalten, auch wenn er nur 10-15 Spiele machen wird. ist halt auch schon alt und verletzungsanfällig...

25. Helmes - Entweder er setzt sich bei WOB gegen Koo als Spielmacher durch, oder er landet auf der Bank. Genaues kann man noch nicht sagen, denke aber er landet auf der Bank. An Mandzukic oder Lakic kommt er nicht vorbei

26. Lakic - Gesetzt bei WOB und ohne richtige Konkurrenz(siehe 25.)

Fazit:
Du hast viele WOB Spieler. Auch wenn Diego da nicht wirklich reinzählt... Evtl da einen Verkaufen und/oder weniger gute WOBler gegen einen guten anderen Spieler tauschen. Ribery, Robben, Reus, Renato Augusto noch frei?

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147614#4147614
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.