preload
basicPlayer

Bitte bewerten, als Denkeschön gibts RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:55   Titel: Bitte bewerten, als Denkeschön gibts RH Antworten mit Zitat

Hallo, das ist meine erste Comunio-Saison,deswegen wollte ich fragen, was ihr von meinem Kader haltet. Bin in einer hart umgekämpften Community mit 13 Mitgliedern. Haben alle mit paar Spielern und 20 Mio angefangen.

So sieht meine voraussichtliche Aufstellung aus.

Aufstellung: Baumann - Geromel; Toprak; Diekmeier; Tasci - Jurado; Marin; Kuzmanovic; P. Ochs - Derdiyok; Mandzukic

Bank:

Tor: Batz
Abwehr: Besic, Escudero
Mittelfeld: Jones, Weis, Traore, Kluge, Stindl, Moravek
Angriff: Sliskovic, Kachunga, Sukuta-Pasu

Bin zur Zeit 1,2 Mio im Minus, dadurch werde ich wahrscheinlich Jones veräußern.

Was sagt ihr zum Kader und wo würdet ihr Veränderungen vornehmen?

P.S.: Weis jemand wie viel Punkte man im Schnitt pro Saison brauch um Meister zu werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: top, gibts wahrscheinlich fast nix besseres, da Baumann relativ viel zu halten bekommt. Note: 1

Abwehr: falls sich Toprak gut entwickelt bei Leverkusen bist du hier auch gut besetzt, vorallem Geromel wird dir viele Punkte bringen. Note: 2

Mittelfeld: hier würde ich erstmal Jones und Weis verkaufen, die bringens nicht. Ansonsten bist du hier in der Breite sehr gut aufgestellt, vorallem Marin,Kuzmanovic und Ochs werden dir viele Punkte bringen. Traore könnte auch einer werden. Beim Rest würd ich abwarten ob sie wirklich Stamm sind oder nicht und evtl. noch den ein oder anderen verkaufen. Note: 2

Sturm: Mandzukic top, Derdiyok egtl. auch aber bei Bayer nicht sicher gesetzt, die restlichen drei kannste wahrscheinlich vergessen, hier würde ich durch den Verkauf der Mittelfeldspieler noch ein Stürmer holen. Note: 2-

bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146788#4146788
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.