preload
basicPlayer

Bewertung wäre nett ;) RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:07   Titel: Bewertung wäre nett ;) RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nach Verkauf der letzten Spieler plane ich diese Saison erstmals mit:

Schäfer
(Rakovsky
Stephan)

Hummels
Aogo
Stranzl
( Chandler )

Salihovic
Kagawa
Götze
Bender
(Ottl)

Cissé
Farfan
Schürrle
(Rosenberg
Gavranovic
Avdic)

Meine Aufstellung für den 1. Spieltag wird wohl so aussehen, Farfan spielt wohl noch nicht:

Schäfer , Hummels , Stranzl , Aogo , Kagawa, Bender , Götze, Ottl , Salihovic , Cissé , Schürrle

Entweder Ottl oder Rosenberg, entweder 3-5-2 oder 3-4-3 , bin mir noch nicht sicher.

Naja was sagt ihr zu meinem Kader ?

Dürfte am Ende ca. 80.000.000 Marktwert sein, 9er community sind wir ,glaub ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

an deinem Kader gibts meiner Meinung fast gar nichts auszusetzen, würde an deiner Stelle nur noch in die Abwehr investieren, die ist nicht ganz so gut aufgestellt. Falls du kein Geld mehr hast würde ich Rosenberg verkaufen, von dem halt ich gar nix, bringt aber noch viele Kohle, die kannst dann in nen passablen Verteidiger investieren.

bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146788#4146788
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

zum Tor:

was ich gestern gesehen habe wird der Fährmann bei Schalke einschlagen und wenn du Schäfer verkaufst hast du evt.bissl Geld über. Ist zwar spekulativ aber in Frankfurt hat er auch schon meinerMeinung nach sehr gut gehalten. Wiese verkaufen bei der Abwehr kannst du entweder sehr gut oder sehr mies aussehen...

Zur Abwehr:
Würde mit Chandler-Hummels-Stranzl-Aogo Spielen als Backups C.Schulz,Wendt und Schönheim. Würde evt überlegen einen von denen noch zu verkaufen da du auch noch den Löwe hast (der aber wenn Schmelzer fit ist kaum Chancen hat) Haggui, Kobiashvili verkaufen

Zu Mittelfeld:
Kagawa-M.Götze-S.Bender-Salihovic Backups Ottl, Lustenberger
verkaufen würde ich Bradley, Borowski der Rest ist es Wert zu warten wie sie sich entwickeln

Zum Sturm:
Schürrle- Cisse Backups Farfan (wenn er fit ist evt umstellen und 3er Abwehr) die anderen sind wie im Mittelfeld es Wert zu schauen was sie bringen oder zeigen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431050
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.